Rocky, Standard Bullterrier*2008 NRW

Bluna#2

15 Jahre Mitglied
Schade, wir dachten der süße Rocky wäre sicher vermittelt....:(

Aber bei dem Prachtburschen sollte das ja schnell klappen:p
Er ist bei unseren Besuchen immer sehr lieb,verspielt,freudig und verschmusst. Ein echter Bulli für Rasse-Liebhaber:love:
Wir konnten ihn aber leider nur am Zwinger bewundern.
Hätten wir unsere Zicke nicht er wäre nicht sicher vor uns:eg:

Hab noch ein paar Foto´s, kram ich die Tage mal raus!

Hier sein TH-Steckbrief:

Rocky
Art: Bullterrier
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 2008
Tierheimaufenthalt seit: 4.9.2010

Rocky ist zurückgekommen, weil er mit der Hündin nicht klar kam. Da Rocky nach 1-2 Tagen in seinem neuen Zuhause ein sehr starkes Dominanzverhalten zeigte, mußte er wieder zu uns zurückgebracht werden. Sein künftiger neuer Besitzer sollte sehr viel Erfahrung für diese Hunderasse mitbringen und nach Möglichkeit keine anderen Hunde besitzen. Ansonsten ist Rocky ein sehr lieber, umgänglicher Hund, der sich aber auf eine Person fixiert, daher gegenüber anderen im Haushalt lebenden Personen eifersüchtig reagiert. Wir hoffen trotzdem, das wir für Rocky ein geeignetes neues Herrchen finden können.

Info´s + Kontakt:
Tierheim Unna/NRW
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bluna#2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab die Bilders gefunden:love:
Hab gerade gelesen, auf dem Zwinger-Zettel steht das er 2009 geboren ist:gruebel:..naja egal.
Im TH ist er aber schon seit Januar 2010, mit dieser kurzen Unterbrechung....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
irritierend finde ich - nicht abwimmeln lassen ?
wollen die nicht vermitteln oder wollen sie damit potentzielle interessenten ~ testen ~ ?
 
Nicht für uns persönlich, sondern nur zur reinen Informationsbeschaffung...
 
Niemand der diesen tollen Buben möchte:uhh:
Ich versteh es nicht, er ist so eine liebe Socke:heul:
 
Es gibt interessenten, aber deren OA stellt sich wohl dumm an!!!
Drückt mal die Daumen das es klappt....
 
:love::love::love:Vermittelt:love::love::love:

Rocky wohnt nun laut TH in unsere Nähe, hoffe wir treffen den Burschen mal in Freiheit:)
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, es tat mir jedesmal in der Seele weh ihn im Zwinger zu sehen....
Ich wünsch Dir alles gute süßer Mann und sei ein braver Bullterrier :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rocky, Standard Bullterrier*2008 NRW“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Gute Reise Rocky :-(
Antworten
10
Aufrufe
642
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Rocky ist am 23.07. ausgereist und ist in seinem neuen Zuhause superglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
448
Grazi
Grazi
Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer keinen Wesenstest mit ihm machen wollten.... Leider war es bislang nicht möglich, im Tierheim mit ihm den Wesentest anzugehen, seine Tierpfleger arbeiten aber natürlich weiterhin mit ihm und Rocky wird auch ruhiger vom Wesen...
Antworten
1
Aufrufe
582
Grazi
Grazi
Rocky hat eine Couch ergattert! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
781
Grazi
Zurück
Oben Unten