Rocky, knapp 6 jähriger Staff-Mastiff-Mix

Dakota

15 Jahre Mitglied
010317-rocky1_1b.jpg


Rocky I

Im Tierheim seit: 17.03.2001
Abgabetier
Stafford-Mastiff-Mix, Rüde, kastriert, gechipt, Geb.:2000
dominant, bleibt kurze Zeit allein läuft am Fahrrad, leinenführig, sehr verspielt, besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, Jagdtrieb, nicht zu anderen Tieren, nur in sehr hundeerfahrene Hände zu verantwortungsbewussten und durchsetzungs- fähigen Menschen ohne Kinder.

Kontakt:

Tierheim Lippstadt

Telefon (02941) 6 51 79
FAX (02941) 92 28 45

[email protected]




--------------------------------------------------

LG
Nicole
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dakota ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rocky wartet ebenfalls schon seit über 5 Jahren im Tierheim Lippstadt.

Von ihm gibt es auch ein aktuelles Foto. Vielleicht sehen es ja die richtigen Zweibeiner *hoff*...

LG
Nicole
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Rocky ist über die RBB gegangen :(

Unser Rocky hat den Kampf gegen eine Art von Leukämie verloren. Da er leider der "falschen Rasse" angehörte, hieß "Zuhause" für ihn: Tierheim. Fünfeinhalb von seinen sieben Lebensjahren hat er bei uns verbracht - und war zwar ein "Bollerkopp", aber ein absolut netter Kerl.
Schade, dass es für ihn hieß: "Endstation Tierheim :verlegen:( Das soll alles gewesen sein?"
Aber seine Paten haben sich regelmäßig um ihn gekümmert, sind mit ihm gelaufen, haben mit ihm gespielt und ihn geknuddelt - und waren auch bei seinem letzten Gang dabei. (Danke dafür!)
Tschüss Rocky!

Hab eine gute Reise.....:(

LG
Nicole
 
Wieder einer der im Tierheim gestorben ist.:heul:
Alle Liebe hinter der RBB für dich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rocky, knapp 6 jähriger Staff-Mastiff-Mix“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Gute Reise Rocky :-(
Antworten
10
Aufrufe
648
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Rocky ist am 23.07. ausgereist und ist in seinem neuen Zuhause superglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
450
Grazi
Grazi
Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer keinen Wesenstest mit ihm machen wollten.... Leider war es bislang nicht möglich, im Tierheim mit ihm den Wesentest anzugehen, seine Tierpfleger arbeiten aber natürlich weiterhin mit ihm und Rocky wird auch ruhiger vom Wesen...
Antworten
1
Aufrufe
583
Grazi
Grazi
Rocky hat eine Couch ergattert! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
781
Grazi
Zurück
Oben Unten