Rocky geht in den Kindergarten

Mylove

15 Jahre Mitglied
Bin jetzt noch aus dem Häuschen!!

Die Kindergartenleiterin meiner Kinder (unser kleiner wurde letzten Sommer eingeschult) rief mich vorhin an und fragte mich ob ich mit meinem dicken mal auf eine Schnupperstunde vorbeikommen könnte. Gerade wird dort der Umgang mit Haustieren durchgenommen. Und sie erinnert sich noch an uns weil Rocky immer morgens meinen kleinen als Zugpferd vor dem Bollerwagen in den Kinderwagen brachte und er doch so toll mit den Kindern umgegangen ist. Ihr müßt wissen, daß alle Kinder von ihm gezogen werden wollten und er voll von allen Kindern geknuddelt wurde als Dankeschön. Ich machte sie darauf aufmerksam, das Rocky doch ein Kampfhund ist und wie es mit den anderen Eltern aussieht und deren Einverständnis. Zum Glück kamen letztes Jahr nur wenige Kinder dazu, so das sich die Eltern noch an den lustigen Rocky im Bollerwagen erinnern konnten. Nun geht Rocky am Dienstag in den Kindergarten. Oh mann !
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann kann Rocky ja echt was reißen für seine vierbeinigen Kollegen:)
Ich wünsch euch viel Spaß........!
Ach ja, hab gerade gesehen wo du herkommst, bin auch des öfteren mal da, familiäre Bande..vielleicht können wir bei Gelegenheit mal ein Minitreffen machen :), würde mich freuen.....
 
Hey! :hallo:

Find ich richtig klasse! Sollten mehrere Kindergärten und Schulen machen!

Ich geh übrigens ab Dienstag für drei wochen auch wieder in den Kindergarten. :D Habe Praktikum...aber leider ohne Hunde. :heul:
 
Klasse mylove,

bessere Werbung geht doch gar nicht mehr! :)

(Was gibt es Neues von Lucky?)

Was kommt denn als Nächstes: 1. Exhibitionist stellen 2 Kindergartenkinder beglücken und 3.... ???? ;) Wie wäre es mit einem Besuch beim Bürgermeister in Anwesenheit der Presse? :p

Caro-BX
 
hey das ist wirklich mal eine sehr tolle nachricht :) ich wünsche dir und vor allem rocky viel spass *g* :)
 
Ja super! Das ist doch mal eine tolle Werbung für die Listis :hallo: *freu*
 
Super :zufrieden: Finde es einfach klasse. Sollten mehrere Kindergärten und Schulen nachmachen :)
 
Hallöchen,
deswegen mache ich ja auch für unsere Kampfis Werbung. Halte mich beim provozieren anderer zurück und versuche mit meinen Hunden positives zu bewirken. Die Erfahrung zeigt mir, das ich damit richtig liege. Was nützt es mir eine große Klappe zu haben und überall rumzumotzen ? Ich bleibe lieber schön artig im Hintergrund, befolge alle behördlichen Anweisungen und Auflagen. Ich denke nur so kann ich gutes tun für unsere Viebeiner.
Lucky geht es bestens. Er hat 1,5 kg zugelegt und ist top fit. Ist gerade in der Bah Hundefutter-Phase=lieber Leberwurstschnitte und Hühnchen.
 
Klasse Aktion. :zufrieden:
Gerade bei den kleinen sollte man schon Aufklärungsarbeit leisten.
 
Mylove schrieb:
Lucky geht es bestens. Er hat 1,5 kg zugelegt und ist top fit. Ist gerade in der Bah Hundefutter-Phase=lieber Leberwurstschnitte und Hühnchen.

Hehe der kleine Gauner merkt halt,dass es ihm jetzt gut geht.Da kann man ja auch mal probieren Ansprüche zu stellen :D
Und wegen Rocky,finde ich super das ihr das macht.Grade für Kinder ist es wichtig zu wissen,dass nicht alle Hunde böse sind.Und das nicht immer alles was ihre Eltern erzählen wahr ist ;)
 
Kannst Du da nicht auch der örtlichen Presse einen Wink geben? oder ist es schon zu spät?
Wäre schön, wenn dazu noch ein Artikel in der Zeitung erscheinen würde...

LG
Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rocky geht in den Kindergarten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Gute Reise Rocky :-(
Antworten
10
Aufrufe
638
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Rocky ist am 23.07. ausgereist und ist in seinem neuen Zuhause superglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
448
Grazi
Grazi
Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer keinen Wesenstest mit ihm machen wollten.... Leider war es bislang nicht möglich, im Tierheim mit ihm den Wesentest anzugehen, seine Tierpfleger arbeiten aber natürlich weiterhin mit ihm und Rocky wird auch ruhiger vom Wesen...
Antworten
1
Aufrufe
582
Grazi
Grazi
Rocky hat eine Couch ergattert! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
781
Grazi
Zurück
Oben Unten