Rocky beobachtet uns nun von oben

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

heute hat mich eine schreckliche Nachricht ereilt. Rocky, der Pflegling von mir, der für zwei Wochen bei uns war, ist am Freitag über den Regenbogen gegangen.
Ich bin sehr erschüttert über diese Nachricht und es tut mir unendlich leid.

Lieber Rocky,
wo auch immer du jetzt bist, du hast viele Menschen zurück gelassen, die jetzt um dich weinen und trauern.
Mach es gut hinter dem Regenbogen.



Ich bin nicht tot,
Ich tauschte nur die Räume,
Ich leb`in Dir
Und geh`fortan durch Deine Träume.
 

Anhänge

  • CIMG0981.JPG
    CIMG0981.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG0982.JPG
    CIMG0982.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 50
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach mensch, das tut mir leid

gute reise, rocky, da oben wartet noch ein anderer franzose auf dich, grüß ihn von mir :(
 
Das tut mir leid :(

R.I.P. Rocky, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke...
 
Oh je, du kleine Nase. Gute Reise.
Was war denn da los? Mir wird ganz übel, wenn ich daran denke, dass ich ihn nehmen wollte.....:((
 
Sitzt wahrscheinlich mit den anderen Hundekumpels zusammen und läßt sich's gutgehen.
Viel Spaß, Rocky, und grüß meine Amber.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rocky beobachtet uns nun von oben“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Gute Reise Rocky :-(
Antworten
10
Aufrufe
629
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Rocky ist am 23.07. ausgereist und ist in seinem neuen Zuhause superglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
442
Grazi
Grazi
Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer keinen Wesenstest mit ihm machen wollten.... Leider war es bislang nicht möglich, im Tierheim mit ihm den Wesentest anzugehen, seine Tierpfleger arbeiten aber natürlich weiterhin mit ihm und Rocky wird auch ruhiger vom Wesen...
Antworten
1
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
Rocky hat eine Couch ergattert! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
776
Grazi
Zurück
Oben Unten