Rockabellos suchen Kleidung aus den 50ern für Shootings!!!!

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wie ihr ja mitbekommen habt, wollen wir einen PinUp Kalender für die Listenhunde erstellen.
Hierzu suchen wir nun alles Mögliche an Kleidung aus den 50ern.:D

Also bietet alles an in jeder Größe von Schuhen, Jacken, Kleidern, Petticoat, Röcken, Accesoires alles was es noch so gibt.;)

Wir freuen uns über alles was ihr findet und denkt dran es ist für einen guten Zweck, also rauf auf die Dachböden oder in die Keller und sucht was das Zeug hält...:D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs mal wieder nach oben*:D

Also ich würde auch Sachen kaufen, da ich den Style ja eh so liebe...:love:
 
WER HAT MIR DENN DIE PN GESCHICKT VWEGEN DEN KLEIDERN??? ICH TÜFFEL HAB DAS AUS VERSEHEN GELÖSCHT...:heul:
BITTE NOCHMAL MELDEN!!!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockabellos suchen Kleidung aus den 50ern für Shootings!!!!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Oh man ihr seid alles so lieb und hilfsbereit...:D
Antworten
26
Aufrufe
1K
Benamaldena
Benamaldena
pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
925
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten