Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde

Ich hab auch schon an das Tätowiermagazin gedacht, da kann man auch noch einen Brief hinschreiben.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Tattoomagazine sind sicher gut und ich hau mein Rockabilly Mädels mal an :)

@TM die Visas nicht aber der Photoshop von meinem Männe :lol:
 
Naja ich werde mal alles aufschreiben, was man so machen kann, werde mcih in der Rockabilly Pin Up Burlesque Szene mal umhören und werde auch mal ein paar Locations anschreiben...
 
Fragt doch wegen den Klamotten und Autos mal bei den vielen Rockabilly-Läden an. :hallo:
Spontan fällt mir der hier ein:
Ich kenne Ralf von früher. Ich kann bei Gelegenheit gerne mal vorbei fahren (hoffentlich ist er dann auch da).
In Mannheim (quasi um die Ecke von Timeless) beim Huber-Verlag wird das heraus gegeben, vielleicht könnte man die auch ansprechen...
Ach so, die passende Frisörin für das Shooting wäre dann in Mainz:
 
@TM

Außerdem das schöne an Pin Ups ist, dass sie gerne Ecken und Kanten haben dürfen, das macht die Mädels aus...hihi;)
 
Naja ich werde mal alles aufschreiben, was man so machen kann, werde mcih in der Rockabilly Pin Up Burlesque Szene mal umhören und werde auch mal ein paar Locations anschreiben...

ich tu mich aber nich nackisch in nen sektglas räkeln...da geht kamera kaputt
 
Super Idee von Euch!!!

Bin da aber fototechnisch gar nicht geeignet für und gebe TM Recht - zumindest was meine Person betrifft :lol:

Männe ist noch am Arbeiten - aber da er absolut Hotrod verrückt ist kann er mir vielleicht noch sagen wo Ihr sonst noch anfragen könntet ;)
 
TM ich hab deinen Post schon verstanden, bin ja net plond....hihi :D
 
Au ja au ja!!!!! *rumhüpf, Feuer und Flamme sei* Bin dabei, bin dabei! Juhu!

Tätowiermagazin anschreiben, genau, klasse!

*Kleiderchsrank aufreiß* Was soll's sein?
 
Von wegen alte Amischiltten und Hotrods - Männe hat mir x Kontaktadressen angegeben von Clubs und überhaupt....

Wenn Ihr mir Eure Postleitzahlen oder so durchgebt kann ich mal die Adressen hier einstellen?

Gibt auch einige Clubs die sich regelmässig zum Cruisen treffen ;)
 
Na das ist doch schon mal ein Anfang... Hoffe ich kriege heute Zeit für die Knipser und Visas...
 
Ich finde eure Ideen wunderbar.:D
Kaufen würde ich den Kalender auf alle Fälle. ;)

Außerdem glaube ich nicht ,das bei allen Kalendern die auf dem Markt zu haben sind ,die Bilder nur von einem Fotografen sind, oder.:unsicher:
Muß das überhaupt sein? Eine gute Mischung ist doch klasse ,dann ist etwas für jeden dabei.Ich bin gespannt was die Profis sagen.:)
 
ich bekomm bestimmt vom fotografen nen sack übern kopp, damit die kamera nicht kaputt geht...
 
Mhm ich kann TMs Post auch verstehen;).

Nur wie wollen/sollen wir die Fotos für den Kalender angehen? Wir wohnen alle (oder zumindest viele) nicht gerade in direkter Nachbarschaft...

Ich sehe weniger darin ein Problem eine Sammelstelle für die Fotos einzurichten. Klar wäre es besser, wenn man nur einen Fotografen oder eine Fotografin hat + eben Visagisten, aber ich glaube, das es sehr schwer umzusetzen sein wird.
Nur mal von mir aus gesehen: Ich kann nicht nach S-H fahren, da ich hier beruflich eingespannt bin und ich möchte Tiger eigentlich keine so lange Autofahrt zumuten.

Sehe das so wie Püppi, es kann auch von Vorteil sein, wenn die Bilder von unterschiedlichen Fotografen gemacht wurden. Das Grundkonzept sollte aber stehen, so dass wir uns alle daran orientieren können.

Meine Schwester würde die Fotos von mir machen und ich denke, wenn sich noch jemand hier aus dem Raum findet, kann man den Termin so legen, dass mehrere fotografiert werden können. Da werde ich sie dann zu überreden :eg:

Sorry, total verwirrt geschrieben, aber ich hab zu viel Kaffee intus. Mein Verstand schlägt Purzelbäume:rolleyes:...

Ach so, ich finde es auch nicht soo schlimm, wenn man dem Kalender ansieht, dass er laienhafte Models beinhaltet oder die Fotos nicht ganz so professionell gemacht wurden
 
Auch wieder wahr...

Mal sehen was die Knipser sagen die ich zusammengetrommelt kriege...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
924
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten