Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde

Gut, ich mach mit und leih mir dann von euch die Hunde ;):D:love:

Denn so wie ich meine Tiger kenn, hat die da null Bock drauf, die dumme Nuss :rolleyes::unsicher:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi DiggerTigger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hatte früher auch jede menge petticoat-kleider...leider jetzt nicht mehr (würden auch nich mehr passen...heul)
 
..mit 'nem Meter Schminke und einem guten Fotobearbeitungsprogramm für mich bin ich dabei :D - meine Jungs brauchen sowas ja nicht, da sitzt der Pelz ganz faltenlos. Und das 14jährige Hasenkind :love: hat noch nicht mal graue Haare :rolleyes:

@Manitou - die Pettycoats sind noch da und warten, daß der Bauchansatz wieder verschwindet ;) , und die Fahne hängt überm Sofa !
 
Wäre auch dabei, allerdings fehlen die Klamotten...
Ne Fotografen könnte ich auch noch auftreiben und mein Männe macht bestimmt gerne die Bildbearbeitung...
biggrin.gif
 
Find ich klasse, das soviele bereit wären, dann sollte man das echt mal auf den Weg bringen...
 
Ich wäre auch dabei!!
Bräuchte zwar Klamotten,ein Kilo schminke und nen passenden Hund,aber ich würds für die doggis sofort mitmachen....*Lach*
LG
JEnni
 
Hmm, ich werde mich mal mit ein paar Mädels aus der Rockabilly Szene und Pin Up Szene in Verbindung setzen vielleicht können dir mir da weiterhelfen...
Und ein paar Leute haben vielleicht das ein oder andere auch zuhause...hehe :D
 
Oh ja sowas würde sicher toll werden, mal sehen was ich so rausbekomme...:D
 
Gut ein Kumpel ist Fotograf, der hat sich schon mal schlau gemacht für mich und das würde nur der Kalenderdruck kosten.


Kalender - mehrseitige Kalender - 250g glänzend mit Spiralbindung und Abdeckfolie - 14 Blatt - DIN A4 quer

1000 Stk = 1109,56 €
 
mach mit mal bei ner Druckerei schlau...

Und wenn ich es gut anstelle, kriege ich vll ein oder zwei Visas zusammen....
 
Ich werde mich mal bei Fotografen schlau machen, bin ja gespannt ob wir das nicht hinbekommen...
ich wurde jetzt gerade nach der Auflage gefragt...aber da hab cih nun echt keinen Plan.
 
Nur mal angenommen wir kriegen das ganze hin, und ich bin mir sicher das werden super Fotos...

Sollen wir nicht ne Spendenaktion draus machen??????


Och würde ich noch nicht mal sagen, so Gruppenbilder (wenn es mit den Hundis klappt) sind auch immer toll....
 
kennt jemand leutz mit 50er ami-schlitten??? so wie ein playmouth fury, o.ä.???
wer ja ein schöner background...
 
Wäre es auch möglich Fotos, an wenn dann auch immer, zu kommen zu lassen?

ich mein, ich wohn ein bissi weiter weg und würde aber dennoch gerne mitmachen.

Meine Schwester ist Fotografin und die würde sicherlich Fotos von mir machen, die ich dann auf CD gebrannt oder wie auch immer verschicken könnte!
 
hab grad überlegt....wenn vielleicht zusätzlich noch kinder mit drauf kommen????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rockabellos-Pin-Ups für Listenhunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
37K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
924
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
fischi-hb größe 55 verkauft!
Antworten
16
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten