Rochlitz: Jäger erstach gefangenen Frischling im Nahkampf

das ist deine behauptung....und wenn du die mit leben füllen kannst, werden daraus FAKTEN...unterschied klar geworden? :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi daya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist deine behauptung....und wenn du die mit leben füllen kannst, werden daraus FAKTEN...unterschied klar geworden? :hallo:
Glücklicherweise müssen wir diesen Umstand nicht weiter diskutieren, da die Grünröcke aussen vor sind - und das ist gut so :hallo:
 
da die wölfe überall dort, wo sie bereits seit jahrzehnten bejagt werden dürfen, eben NICHT ausgerottet wurden, sehe ich das sehr gelassen...
 
... im Vergleich zum Wolf natürlich.
Schließlich sind wir ja primär in einem Hundeforum und nicht auf der Suche nach den Urahnen unseres Schnitzels.
Wobei die Urahnen besser schmecken ...
 
n
da die wölfe überall dort, wo sie bereits seit jahrzehnten bejagt werden dürfen, eben NICHT ausgerottet wurden, sehe ich das sehr gelassen...

was aber nicht damit zu tun hat, daß sie bejagt werden.

das ist wieder eine behauptung...aber wo sind die belege?:unsicher:

und wie willst du belegen, daß es mit der Jagd zusammenhängt? vll ist es auch umgekehrt so, daß es noch dort jagbare Populationen gibt, wo es den Tieren gut geht. aber du erklärst mir jetzt bestimmt wie die Jagd dazu beiträgt, daß es mehr Tiere gibt.

EDIT Ich muß candavio allerdings recht geben, es ist quasi unmöglich euch noch zu folgen, in den gefühlten hundert Threads, im Wolfsthread geht es um Hauskatzen, es ging auch scho um Falbkatzen, oder war das wieder ein andrer thread? und im "Wildschweinthread" gehts dann wieder um den Wolf. dient das der geistigen Fitness? :p
 
Wildschweine sind langweilig ...

daya schrieb:
...da habe ich allerdings eine ganz andere auffassung dazu....

Ich auch...... :unsicher:

Nachdem im Perlacher Forst bei einem Ausritt mal so eine nette Rotte unseren Reitweg kreuzte........ incl. Bachen mit Frischis...... :unsicher:

Gut, das unsere Pferde sehr schnell sind - Blüter - und wir alle keine Anfänger im Sattel ......

Boah, sind die Viecher schnell und ausdauernd..... :uhh: :uhh:
 
naja nun kann der Jäger zumindest nichts für die lächerliche Schlagzeile...
 
das abfangen von erwachsenen wildsauen kommt auch vor, mir wiederstrebt es nur, wenn sich dann einige gestalten innerhalb der jägerschaft wie drachentöter feiern lassen wollen....es ist ein handwerk, eines , das man beherrschen muss, aber keines, das der heldenanbetung taugt.....
ich habe auch meinen saufänger am mann, wenn ich mit durchgehe, und tue halt, was getan werden muss, wenn es getan werden muss...
die sauen sind unser letztes wehrhaftes wild, deswegen wird da gerne ein wenig mythos drumherum gesponnen....na ja...ich brauch das nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rochlitz: Jäger erstach gefangenen Frischling im Nahkampf“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
das ist auch so eine extreme gschicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. manche dieser zunft stehen astreinen psychos wirklich in nichts nach, diese truppe würde eigentlich in die geschlossene gehören. haft gibts auch hier nicht:wuerg:, zumindest waffen weg und die...
Antworten
11
Aufrufe
302
chess
bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
529
snowflake
snowflake
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tödlicher Jagdunfall in Niedersachsen: Ein Jäger hat in der Dämmerung einen Kollegen erschossen. Offenbar wussten die beiden nichts voneinander. Ein Jäger hat in Niedersachsen einen Kollegen während der Jagd mit einem Schuss...
Antworten
0
Aufrufe
570
bxjunkie
bxjunkie
Fact & Fiction
Dann sieht das ganze schon etwas anders aus. Das Verhalten des Jägers war dennoch falsch und wurde vom Gericht folgerichtig als falsch festgestellt. Meistens gibt es bei solchen Fällen aber zwei Seiten. Wie auch in diesem Fall.
Antworten
11
Aufrufe
1K
HSH-Halter
H
Zurück
Oben Unten