Robuste Hose - Kurzgröße

Brinja

20 Jahre Mitglied
Ich bin auf der Suche nach guten robusten Hosen für den Hundeplatz bzw. für ausgedehnte Touren mit dem Hund. Jetzt wo es kälter wird und gerne mal nass ist, auch ruhig wärmende, regenabweisende Hosen. Leider benötige ich grundsätzlich Kurzgrößen. Das, was unten zu lang ist, könnte ich oben bei der Hüfte wieder drannähen. :verlegen: Also quasi kurz und kompakt.
Könnt ihr Shops, Marken etc. empfehlen? Bei Firmen wie zum Beispiel Engelbert Strauss und Revolution Race habe ich schon geschaut, aber Kurzgrößen konnte ich nicht finden.

LG Brinja
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robuste Hose - Kurzgröße“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Hallo ich bin Hugo,ein Bracken-Labrador-Mix aus Celle..............:) Suche ein Robusten Spielpartner zum Raufen und Laufen mein Hundekumpel aus der Familie ist ein Spielmuffel der mag es nicht auf diese robuste Art und Weise.................. Bin mit einer Größe von ca. 40-45cm auch kein...
Antworten
0
Aufrufe
996
HugoundToby
H
chrissisteve
Ich hätte noch so eine in dunkelbraun... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
744
mindful82
mindful82
YvonneR88
Gut gemacht! Und jetzt mehr Hütchen. Oder er darf anfangs nicht zugucken. Musst du etwas experimentieren... Der neuste Trick bei uns ist, Sachen auf dem Boden auf die ich zeige aufzuheben und mir in die Hand zu geben. Manchmal bieten die Hunde auch selbst Dinge an, die man dann etwas...
Antworten
47
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
G
Bei RR ist grad -20% (plus einiges im Outlet). Daher helft mir schnell: Gassihose für Herbst, muss keinen Sport aushalten - welches Modell und worauf achten? (Ich vermute, in jedem Fall Regular Fit, da ich nicht dünn bin - das ist den Maßtabellen ja leider nicht zu entnehmen.)
Antworten
18
Aufrufe
5K
fusselchen
fusselchen
Meizu
Das ist lieb von dir. Sie wird mir aber in der Taille zu eng sein :wtf:
Antworten
5
Aufrufe
662
Waldfee
Waldfee
Zurück
Oben Unten