Robin oder ein Bulli kommt selten allein

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Christel hat keine Zeit für Bilder, die hat einen Terrorzwerg zu beaufsichtigen :lol:

Und wenn er mal pennt, sitzt sie wahrscheinlich andächtig daneben und guckt das süße Ding an :love:
 
Da haste auch recht,ginge mir wahrscheinlich genauso...
Aber ich will doch auch so gerne mit dümmlichem Grinsen vor dem Rechner sitzen und babyfotos anschauen..
Und mich dabei freuen das ich durchschlafen darf :)
 
Christel hat keine Zeit für Bilder, die hat einen Terrorzwerg zu beaufsichtigen :lol:

Und wenn er mal pennt, sitzt sie wahrscheinlich andächtig daneben und guckt das süße Ding an :love:

Vera Du triffst den Nagel auf den Kopf, man hat das kleine Kerlchen Leben :lol:
Ich schwöre die anderen drei waren sehr brave Jungs :yes:
Denen verleihe ich posthum noch einen Heiligenschein :yes:
Es ist ein Mini und er ist wirklich mini, so winzig :love: man muss so aufpassen, dass er nicht unter der Sohle klebt.
Und Bilder gibts natürlich :D Ach ja, für Crabat
Du bist ein Optimist :tuedelue::lol:
Heimfahrt.jpg
Auf der Heimfahrt, die Bilder konnte ich eben erst bearbeiten, er hält uns auf trab :lol:
Zuhause.jpg
Zuhause wie ein Großer Gassi und nächste Runde Schlaf
Zuhause02.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
Wenn er aus meiner Jacke raus schaut sieht er aus wie ein Känguruh :love:daneben ist Tiggers Box, also so winzig war Tigger in dem Alter nicht mehr
9.jpg 1.jpg
In die Box hat weder Tigger noch Bommel mit neun Wochen noch rein gepasst.
Und jetzt wüsste ich gerne was Ihr hier seht, ausser zwei Pfoten von unten ?!
zeigt-her.jpg zeigt-her02.jpg 3.jpg
zeigt-her03.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:girl_pinkglassesf: Also ihr müsst echt aufhören, mit solchen Bullybabys….. da wird man angefixt..... :woot:
 
Oh Gott, so süß!!!
lv21.gif

Aber ich kann es dir nachfühlen, wie anstrengend das auch ist. Franzi war auch so ein wilder Teufel :lol:
 
Sieht im ersten Moment für mich (!) wie ein Huhn aus was etwas grumpy schaut :lol:
Links und rechts, die dunklen Flecken sind die Augen, die Nase hell und eben der Schnabel/Mund..keine Ahnung, sieht für mich wie ein missmutiges Huhn aus :D

3-jpg.207063
 
Jetzt gilts, GG sittet Robin :gerissen:
Manche Dinge legen sich einfach mit ihm an, so grundlos, die arme Maus hats nicht leicht :woot:
Deckew-sucht-Ärger.jpg Deckew-sucht-Ärger01.jpg Deckew-sucht-Ärger02.jpg 9-12-2018-01.jpg
Wir waren kleine Schüsseln kaufen, die von den Jungs gehen im Moment für ihn als Babypool durch.
10-12-2018-03.jpg
Das ist der kleinste "Lego" Bulli ! hab ich gemessen, der rennt und flippt nicht herum :lol:
9-12-2018.jpg 10-12-2018-02.jpg
Datum ist falsch, ist von heute, das Kerlchen macht mich links, ich war schon einen Tag weiter :rotwerd:
der-Blick.jpg
Der kann absolut nix anstellen, der nicht oder können diiiese Augen lügen ?!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das sagt man im Nachhinein immer :lol: Man verdrängt halt gerne mal :D
Süßer Kasper ist das, genieße die Welpenzeit, ist doch sooo schön :love:

Soviel kann man unmöglich verdrängen :lol: da käme das ein oder andere deja vu :yes: die Momente in denen er schläft :lol:
Ein süsser knuddeliger Fratz ist er auf jeden Fall :love:
Das Wetter ist nicht seins, er hätte gerne ein Klo im Trockenen :D
 
Na zumindest beherrscht er den "ich kann kein Wässerchen trüben" Blick schon perfekt... :)
Um ein Bild weiter schon riesengroß "Unfug"über dem Kopf stehen zu haben.
Ich Schätze mal wir werden noch viele lustige Geschichten von ihm lesen...
 
Den kannst du gern behalten, der ist mir viel zu winzig, Christel :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
348
helki-reloaded
helki-reloaded
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
733
Rina
kerstin+hogan
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
737
Arttatum
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten