Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Robin oder ein Bulli kommt selten allein

  1. Das mit der Überempfindlichkeit kann ich natürlich nicht belegen, aber ich denke schon, dass es das gibt. Ich kenne mehrere Hunde, die einfach extrem auf leiseste Geräusche reagieren und dadurch auch deutlich mehr gestresst werden als andere Hunde. Da erschien mir das immer als mögliche Erklärung. Der Hund einer Freundin ist so, der ist an sich wirklich ne coole Socke, aber wenn sie länger wo unterwegs sind wo es laut ist, hat der Hund tagelang Stress und kann im Prinzip nur im Nirgendwo Spazierengehen.
     
    #381 Vrania
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Heute mal ein paar neue Bilder von Robin geschossen :)
    Er ist groß geworden :yes:
     
    #382 golden cross
  4. Boah, Robin sieht schon richtig erwachsen aus. Sehr hübscher Junge, gefällt mir.
     
    #383 Fact & Fiction
  5. Danke Vera :fuerdich:
    Oh ja, ganz schön gewachsen ist er, dafür dass ich dachte den Winzling bekomm ich nicht groß :lol:
    Robin wiegt 13,4kg und hat 38cm Schulterhöhe.:tuedelue:
     
    #384 golden cross
  6. Sag ihm, er möge bitte das Höhenwachstum einstellen ;)
     
    #385 Fact & Fiction
  7. Das hatte ich ihm schon vor einer Weile gesagt,
    war aber vllt. noch ein Ansporn für ihn :gruebel:
    Was will man machen, GG meinte evtl. Backsteine drauflegen :nee:
     
    #386 golden cross
  8. könntet ihr denn Probleme bekommen wegen der Größe?
     
    #387 ZouZou
  9. Im Saarland ist die Größe eines Minis egal. Aber da sich @golden cross aufgrund von Gewicht/Handlichkeit für Minis entschieden hat und die beiden Vorgänger von Robin schon "drüber" waren, ist ihr jetzt ein Mini zu wünschen, der die Mini-Maße zumindest nicht wesentlich überschreitet.
     
    #388 Fact & Fiction
  10. Achso dann drück ich mal die Daumen dass er nicht weiter wächst:D
    Übrigens niedlicher Blick:
     
    #389 ZouZou
  11. Nein zum Glück nicht, nur man weiß ja nie die Kassen sind immer leer und Hundesteuern sind nicht Zweckgebunden (sagt man glaub ich dazu).

    Es ist wie Vera Fact & Fiction schon geschrieben hat.
    Man wird halt nicht jünger und die vielen Treppen im Haus ....,
    der Bulli wird alt und kann die Treppen nicht mehr so laufen, dann
    ist tragen angesagt . Deshalb sollte es ein leichterer Mini statt eines Standards sein.
    Wir hatten beim Hauskauf nicht an so Dinge gedacht :nee:
    Robin ist jetzt schon eindeutig größer als sein 5 Tage jüngerer Kumpel Mo,
    vom selben Züchter :gruebel: Ich bin gespannt auf seine Endgröße.
     
    #390 golden cross
  12. Ist er denn auch schwerer als Mo? Kann ja auch sein das er zwar höher aber dafür zierlicher bleibt
     
    #391 ZouZou
  13. Wo ist denn der Bonsai Bulli hin?!
    Witzig,erst ist er winzig und wächst kaum.und jetzt will er riesengroß werden..
    Hübsch ist er!
     
    #392 wilmaa
  14. Er wiegt 13,4kg und Mo immer noch 12 kg, Mo wirkt etwas dicker, er ist insgesamt kompakter als Robin.

    Heute hat GG die Sandmuschel aus der Garage geholt und für Robin
    mit Wasser gefüllt.

    Wie die Katze um den heißen Brei :lol:



    Und einer der Filme dazu

    Er hat alle Teile aus dem Wasser geholt, leider hat der Akku der Kamera vorher den Geist aufgegeben.
     
    #393 golden cross
  15. Wie vorsichtg er am Wasser ist.

    :herzen:
     
    #394 Meizu
  16. Bei meinen kann ich da ins Wasser werfen was ich will, erst wird geguckt, dann geweint „Mama hol das da raus!“, dann wütend gebellt. Und zu guter letzt wird akzeptiert, das das Spielie nun für immer unerreichbar ist.
     
    #395 Romashka
  17. Lumen steigt rein und läuft dann sinnbefreit im Kreis. :kp:
     
    #396 Meizu
  18. Das macht Bashkan wenn ich mit ihm ins Meer gehe. :gruebel: Keine Ahnung warum, immer im Kreis um mich rum, und wenn er nicht mehr stehen kann dann bellt er die Wellen am und flüchtet :D
     
    #397 Romashka
  19. Hier wird gebuddelt :lol:

     
    #398 Crabat
  20. Hier auch... und dabei leer geschaufelt
     
    #399 DobiFraulein
  21. Tigger hatte jedesmal erst probiert den Wasserstand zu senken, er
    trank und trank .... Um dann festzustellen, dass es nichts brachte,
    dann machte er es wie Robin und holte mehr oder minder
    vorsichtig alles raus.

    Crabat,
    hatte er ein Blutohr ?

    Ohne Spielzeug hätte jeder der Bullis das nur für eine
    große Wasserschüssel gehalten. Oder macht sie das mit
    Spielzeug im Wasser auch ?
     
    #400 golden cross
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden