Robin oder ein Bulli kommt selten allein

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie keck er in die Welt schaut :) Gratuliere ganz herzlich liebe Christel, ich freue mich sehr für dich/euch!
Süßer kleiner Racker ist das :love:
 
Oh, wie schöööön!!!
lv21.gif

Was für ein süßes Kerlchen! Und eines meiner beiden Lieblingfellfarben, sehr gute Wahl! :herzen:
Ich freu mich für euch! :love:
Ist Robin ein Bulli oder Mini Bulli? Ich kann die Größe auf den Fotos so schlecht einschätzen... :gruebel:
 
mich irritiert ja noch ein wenig das 'kommt selten allein'...
Da ist doch noch was im Busch :gruebel:

*neugierig bin*
egal - ich freu mich für euch :D
 
Wie schön, freut mich sehr für dich :) So ein süßes Kerlchen.
 
Ich musste beim einen Bild n bisschen an den hier denken
3a3cbe934c.jpg
:love::woot:

Herzlichen Glückwunsch :freudentanz:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch euch! Ich freue mich für euch! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Hundebaby. Die besten Wünsche für ein langes und glückliches Hundeleben, stets Gesundheit und ganz viel Spaß :herzen::love::herzen::clover::clover::clover:
 
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich wirklich sehr für euch. :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Robin, ein schöner Name für den Kleinen!
 
Voll der bunte Wurf, da ist ja alles dabei!
So,jetzt habe ich mich seit gestern in Geduld geübt....Zeit für mehr Fotos!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robin oder ein Bulli kommt selten allein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
349
helki-reloaded
helki-reloaded
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
Rina
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
733
Rina
kerstin+hogan
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
739
Arttatum
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten