ROBI, Dobermannrüde, ca. 5-6 Jahre alt, schwarz/rot

DobermannRescue

ROBI's Geschichte:
Robi ist ein ca. 5-6 Jahre alter Dobermannrüde aus Ungarn. Dort wurde er im Jahr 2006 zusammen mit 20 weiteren Dobermännern von einem Vermehrer beschlagnahmt und durch die Polizeibehörden an uns übereignet.
Die Augen dieses gefallenen Aristokraten haben für uns unvorstellbar schlimme Dinge sehen müssen, was sich in seiner Seele wiederspiegelt. Er hat sich in der langen Zeit in unserer Obhut jedoch wieder gefestigt, denn er hat einen guten und grundehrlichen Charakter. Nun können wir ein schönes Zuhause für ihn suchen.

ROBI's Eigenschaften:
Seine Eigenschaften sind mit

  • ehrlich, gehorsam
  • wachsam, vorsichtig
  • sensibel, verspielt und sehr verschmust

recht zutreffend beschrieben. Dennoch benötigt Robi eine erfahrene Hand, die ihm viel Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Robi reagiert Rüden gegenüber im direkten Kontakt sehr ungnädig, Hündinnen werden von ihm akzeptiert - Katzen würde er gnadenlos jagen.

ROBI's größter Wunsch:
.... wäre eine kinderlose Familie in einer eher reizarmen, ländlichen Umgebung. Wenn sein neues Zuhause dann auch noch einen sicher eingezäunten Garten hätte, wäre das die Erfüllung seines sehnlichsten Wunsches.

Robi ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass. Er ist in einer Pension im Raum Landshut untergebracht.

Kontakt:
Dobermann-Rescue HUNGARIA e.v. (i.G.)
Sabine Winklmann
Bodlenberg 1
D-42697 Solingen
Tel.: 0212 2356 938 (ab 18:00 Uhr)
Mail: [email protected]



 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobermannRescue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ROBI, Dobermannrüde, ca. 5-6 Jahre alt, schwarz/rot“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hier wird Grobi aus Hamburg vorgestellt. Ich verstehe sowieso nie, warum man einen Hund ins Tierheim abschiebt, aber dieses Tier ist wirklich ausserordentlich schön. Seht selbst: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grobi der lütte weiße Bullterrier, ist bei uns...
Antworten
0
Aufrufe
651
Sunny73
S
Munzi
Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag einen Dobermannrüden bei mir, für den ich ganz ganz dringend eine Endstelle suche. Der Hund ist total freundlich und zurückhaltend und möchte einfach nur geliebt werden! Hier der Text zu Iron, den die Leute, die ihn zu mir gebracht haben, geschrieben...
Antworten
0
Aufrufe
743
Munzi
Munzi
Wiwwelle
Dobermann männlich/chem.kastriert 01.07.2011 Carlos ist zu uns gezogen da seine Familie mit ihm überfordert war. Es wurden einfach zu wenig Grenzen aufgezeigt und so hat er sich zum König des Hauses entwickelt das er auch mal tatkräftig zeigte . Er braucht dringend Menschen mit genug...
Antworten
0
Aufrufe
848
Wiwwelle
Wiwwelle
Antigone
Hallo zusammen, ich wurde gebeten dieses Inserat hier einzustellen. Es ist wirklich dringend da der Besitzer den Hund lieber gestern schon abgegeben hätte :( Boras, 7jähriger Dobermannrüde sucht dringend einen neuen Platz oder zumindest eine Pflegestelle. Er ist sehr anhänglich, kommt...
Antworten
0
Aufrufe
561
Antigone
Antigone
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
679
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten