Robby - seit 9 Jahren im Tierheim

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
9 Jahre Tierheim - Wer gibt „Robby“ eine Chance??

robby1.jpg


Dieser kastrierte Wolfsspitz-Mischling hat ein schlimmes Schicksal: 1993 kam er zu uns ins Tierheim. Drei Jahre war er bei uns, bis er Anfang 1996 ein Zuhause bekam. Zu seinen Menschen super lieb und anhänglich, ist er doch wachsam und hat aufgrund seines Beschützerinstinktes einige Male bei Fremden zugeschnappt. Dies war der Grund, warum er dann im Juli 1996 wieder zu uns ins Tierheim kam. Seitdem wartet dieser mit Hündinnen verträgliche und sehr anhängliche Rüde sehnsüchtig auf ein Zuhause. Er spielt sehr gerne Ball, versteht sich nicht gut mit anderen Rüden, und mag keine Katzen. Für Kinder ab 12 Jahre hat er ein großes Herz und kann bis zu sechs Stunden alleine bleiben. Leider hat er inzwischen HD bekommen und auch sein Herz ist nicht mehr ganz fit, so dass er Herztabletten bekommen muss. Und doch wird Robby es dem Menschen, der ihm ein Zuhause gibt, mit all seiner Liebe danken.....


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schiiiiiiiieeeeb*

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)





 
Da Eumelchen es auch geschafft hat, noch einmal nach oben mit Robby
wink.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
*schiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb*, was bei Eumelchen geklappt hat wird hier doch auch noch gehen *Daumendrück*

Pitnina


bully_profil.gif
 
*schieb hoch*

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
*schiiiieeeb*

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



 
Ich habe gerade mit dem Tierheim Hannover gesprochen.

Robby hat es leider nicht geschafft - er ist im Tierheim gestorben... :(

Machs gut, Robby - ich hoffe, Du hast jemanden, auf den Du an der Regenbogenbrücke warten kannst...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robby - seit 9 Jahren im Tierheim“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wenigstens einer der über meine Witze lachtDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
L
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
807
Boxerchen
Boxerchen
meikel
Antworten
2
Aufrufe
733
meikel
meikel
***Yve***
Laut Homepage des Tierheims ist Shirley vermittelt. Ich werd heut Abend versuchen mal etwas genaueres rauszubekommen. Ich hoffe sie bleibt diesmal wirklich vermittelt und kommt nicht nochmal zurück ...
Antworten
180
Aufrufe
11K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten