Risiko Beißmaschinen: Am Verbot führt kein Weg vorbei

crazygirl

Dieser Beitrag der mich echt schockte und wütend machte ist vom 01.12.2009,falls es diesen beitrag schon gibt,meinen bitte löschen!!!:hallo:

Wer ein Kleinkind hat und einen Hund hält, geht ein schwer kalkulierbares Risiko ein, das sich bei Kampfhunden markant vergrößert - Es hilft kein Hundeführerschein, sondern nur ein Verbot - Von Michael Amon


 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja--DEN geistigen tiefflieger kennen wir..... :(
 
okay dann kann der bitte wieder gelöscht werden :hallo:
ps:ich kann das immer noch nicht glauben was ich da las :sauer:
 
naja was solls. iss halt nen riesengrosser geistiger dü..nnsch.iss :D. manche haben halt sonst nix zu melden.:rolleyes: lohnt sich net sich drüber aufzuregen ;).
 
Das Wesen ist ja bekannt für solche ( geistigen ? ) Ergüsse ( Mensch möchte ich sowas nicht nennen ). Und der Standard ist ebenso bekannt, daß er so ein Protozoen-Geschreibsel veröffentlicht. Was solls....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Risiko Beißmaschinen: Am Verbot führt kein Weg vorbei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Irish
Echt? Ist mir gar net aufgefallen. Diese Ösis.. tststs..:rolleyes:
Antworten
85
Aufrufe
5K
Irish
MadMom2.0
Ja, es ist wieder auf Englisch, aber sowohl der Houston Chronicle und Baylor University sind sehr respektierte Orgas, drum moechte ich diesen Artikel teilen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meiner Meinung nach gefaellt mir sein ''facts only'' Realismus.
Antworten
0
Aufrufe
381
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Das waren ja Hunde, die 2015/2016 als Patienten in der Klinik gewesen waren. Ich kann nur vermuten, dass deren Daten anonymisiert erfasst worden waren, sodass das eben nicht mehr möglich war. (Oder dass die Rückläuferquote bei dieser nachträglichen Befragung zu niedrig war.) Es wäre sicher...
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
MyEvilTwin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
479
Romashka
Romashka
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Link hat mir meine Freundin gerade geschickt. Aber ich denke soweit wart ihr schon Ihre Kollegin hat die Ausgabe vom praktischen Tierarzt noch bzw ist sich relativ sicher, muss ihn aber erst suchen. Dann krieg ich es im Original...
Antworten
26
Aufrufe
2K
einbiest
einbiest
Zurück
Oben Unten