RiSchäBoCo ist nicht mehr

RiSchäBoCo

KSG-Paragraphenreiter™
15 Jahre Mitglied
Nachdem ich mich jetzt einigermaßen gefangen habe, möchte ich meinem Besten aller Besten einen Nachruf widmen.
Lieber Felix Du hast uns die Jahre über begleitet und warst uns stets ein wertvoller Gefährte, so treu, zuverlässig und schmusig auf der einen Seite und dann wieder wachsam und warnend.
Du hast uns zum lachen gebracht und uns teilweise die Sorgenfalten auf die Stirn gezaubert, hast uns auf Deine eigene Art als Familie erhalten und manche Stresssituation entschärft.
Du bist uns oft im Weg gelegen, aber niemals im Weg gewesen.
Du hast uns fit gehalten, egal bei welchem Wetter.
Ich hoffe, dass Du die Zeit mit uns ebenso als kurzweilig empfunden hast wie wir die Zeit mit Dir.
Ich hoffe, dass es Dir dort wo du jetzt bist besser geht, als hier.
Grüß schön den Axel und den Rest der Familie, die schon da sind.
Morgen werden wir Deine Asche an Deinem Lieblingsplatz im Garten begraben.

Ich hoffe Dich eines Tages hinter der Regenbogenbrücke wiederzusehen, bis dahin:

Halt die Ohren steif großer Schwarzer, ich vermisse Dich so sehr:
"Du fehlst"​
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi RiSchäBoCo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön geschrieben, Jürgen. :)

Auch hier nochmal: es tut mir sehr Leid, dass ihr euren Felix nicht mehr habt. Weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit.
 
schön geschrieben, lieber Jürgen. Es tut mir sehr leid :(.
 
Es tut mir sehr leid... :(

(Ich verschiebe den Thread mal zur Regenbogenbrücke)
 
Danke Euch allen, das tut gut.
Danke Marion, hab zu spät gesehen, dass ich noch nicht im Unterthema war.
 
Auch hier nochmals, mein Beileid. Machs gut, Felix.
 
mein Beileid zu dem Verlust...run free Felix
 
Es tut mir sehr leid. Du hast sehr schöne Worte gefunden für einen wunderbaren Gefährten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
Ihr seid so lieb, das ist schön, wenn so viele liebe Menschen mit einem mitfühlen, danke.
 
Gute Reise, Felix :(
Aus dem Nachruf spricht so viel Liebe und ich bin sicher, Du hast sie bis zum Schluss gespürt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RiSchäBoCo ist nicht mehr“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Alles Gute nachträglich. Lass dich hier mal wieder sehen.
Antworten
9
Aufrufe
500
silvester
S
G
Danke Euch Beiden, ja Cira, so ist es ohne Hektik und Blabla einfach gemütlich und schön, dass die Kinder mit 16 bis 21 immer noch Wert darauf legen, dass man mit ihnen "feiert".
Antworten
14
Aufrufe
635
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Rübenfresser
Von mir auch nachträglich alles Gute :fuerdich:
Antworten
9
Aufrufe
514
a & a
D
Uiuiuiui ich bin schon wieder zu spät:( Aber es soll trotzdem noch gelten:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüsse Lisa
Antworten
22
Aufrufe
762
lisa 7
Zurück
Oben Unten