RIP Charly (Digga) 1997 - 12.09.2012

Hemi426

10 Jahre Mitglied
Gestern abend habe ich Charly sehr, sehr schweren Herzens einschlaefern lassen.
Das war wohl die schwerste Entscheidung meines Lebens aber ich wollte nicht das er leidet. Charly hatte Malignes Lymphon, Lymphdruesenkrebs.
Zuvor hat die ganze Familie Abschied genommen.

RIP mein Freund
 

Anhänge

  • IMG_0064.JPG
    IMG_0064.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 50
  • Charley_1_1.jpg
    Charley_1_1.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 58
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hemi426 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Charly, hat mich gefreut Dich kennenlernen zu dürfen.. (Cain im Übrigen auch)
 
Ich schließe mich Steffi an, ich habe dich zwar nur einmal gesehen, aber dafür hast du dich Großer, gleich im Herzen festgesetzt.
Musste immer wieder an den alten Hundeoppa denken :love:

machs gut Charly :hallo:
 
Da ist mir grade das Drei-Königs-Treffen 2008 wieder in den Sinn gekommen....



:love::(
 
:hallo: Hallo,das tut mir wirklich SEHR LEID für dich.Ich weiß,das fällt sehr schwer.

Lieber CHARLY,komme gut über die RBB.
 
Diese Entscheidung treffen zu müssen, fällt immer schwer, aber Du hast mit Sicherheit den richtigen Zeitpunkt gewählt...ich musste diese Entscheidung am 23. März fällen und mein Mädchen gehen lassen.
Hab Charly ja nur kurz kennenlernen dürfen...ein feiner Kerl...
Machs gut Charly und viel Spaß da oben...
 
Gute mein Charly.
Ich werde dich nie vergessen.
So gerne hätte ich lebewohl gesagt.
Und wenn es soweit ist, dann wartest du da oben auf Tysi.


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RIP Charly (Digga) 1997 - 12.09.2012“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Rund um den Hund Ruffwear Grip Tex L
Suche eingestellt! Nicht mehr nötig.
Antworten
1
Aufrufe
777
Melanie F
Melanie F
mailein1989
Gr XXS Inhalt 4 Stück Schwarz 25€ zzgl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
706
mailein1989
mailein1989
cruunnerr
Huhu, als Wahl-Niedersächsin kann ich Dir definitiv sagen: Dein Hund hat (sofern er nicht durch Beißvorfälle Auflagen hat) hier keinerlei Auflagen sondern wird als ganz normaler Hund gehandhabt. Du hast also weder Maulkorb, noch Leinenzwang (außer der Leinenzwang gilt wg Naturschutzgebiet z.B...
Antworten
2
Aufrufe
784
Miramar
Miramar
Bowie/Phoebe
Ach danke,muss ich mal schauen,obs das Buch auch auf deutsch gibt!
Antworten
11
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
kaukase
Es hat sich ein kleines Vögelchen in die Garage veriirt. War schon fast tot, leider fiel es dann Bär und Bella noch zum Opfer. Bär hat mich dann angekuckt, wieso lebt das Ding nicht mehr. :(:(
Antworten
0
Aufrufe
919
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten