Rinteln / Giftköder / 09.05.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Assi

icongift.gif
Achtung an den Kiesteichen in Rinteln-Exten wurden Giftköder gefunden.Passt auf euch auf!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Assi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Assi!

Mmh, frage mich, ob es derselbe ist, der in Porta Westfalica sein Unwesen treibt
mad.gif
mad.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rinteln / Giftköder / 09.05.2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Sehr kurios! Sehr viel vielleicht, vermutlich usw.! Wohl Glück, für den Hund!?
Antworten
1
Aufrufe
593
Podifan
Birgit JBE
  • Gesperrt
Rinteln hat sich erledigt;)
Antworten
1
Aufrufe
558
Birgit JBE
Birgit JBE
Marion
Wohnung zu vermieten - gern mit Hund(en) In der Nähe von Rinteln in NRW ist eine Wohnung zu vermieten. Ländliches Gebiet mit Wald- und Hanglage. Wohnung entweder als 5 ZKB (ca 150 m², KM 400,- Euro ) mit 2 Balkonen oder 2 ZKB (KM 300,- Euro) mit 2 Balkonen. Lt. Aussage von Fr. Schürmann...
Antworten
0
Aufrufe
719
Marion
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
132
bxjunkie
Tom+Dani
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke oder kennt dort jemanden. Wir gehen dort öfter lang und werden jetzt noch intensiver mit Sunny das "ich nehm nichts vom Boden auf" üben :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tom+Dani
Tom+Dani
Zurück
Oben Unten