Rietschen/Weißwasser: Erster Lausitzer Wolf mit Funksender unterwegs

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Rietschen/Weißwasser: Erster Lausitzer Wolf mit Funksender unterwegs

Erfolg in der Lausitz: Biologen ist es jetzt gelungen, einen jungen Wolf aus dem Rudel auf dem Truppenübungsplatz Oberlausitz zu fangen und mit einem mobilen Sender auszustatten.



Direkt kommentierbar.

(Eine weitere Nachrichtenmeldung zur Information der Forumsnutzer ohne weitere Bedeutung oder Hintersinn)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rietschen/Weißwasser: Erster Lausitzer Wolf mit Funksender unterwegs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sind inzwischen n paar fragen geklärt worden.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "einschlägig vorbestrafte Gewalttäter" und trotzdem Bewährung muss ich nicht verstehen aber steht auch auf nem...
Antworten
93
Aufrufe
5K
PJ-Arbeit
P
T
ach so, wirre behauptungen? nee, ist klar....verstehe dich, die wahrheit tut manchmal einfach weh, oder? also, du grosser herdenschutzhund, wo steht denn geschrieben, das eine art, die unter das jagdrecht fällt, somit auch automatisch bejagt werden darf? und: gibt es vielleicht schon arten, die...
Antworten
35
Aufrufe
2K
D
T
Okay, diese Differenzierung habe ich jetzt nicht vorgenommen. Dann eben der LJV
Antworten
10K
Aufrufe
367K
Milu
W
...es könnte sein, daß manche Artikel nur eine gewisse Zeit online sind und danach im Archiv nur noch für angemeldete Benutzer zugänglich sind.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Flex
dog-aid
Trächtige Hündin aus Zwinger gestohlen Tierheim "Sankt Horkano": Klau von Vierbeinern nimmt zu HORKA. Im Tierheim "Sankt Horkano" herrscht gedrückte Stimmung. Dort wurde am 1. Februar eine reizende Yorkshire-Terrier-Hündin gestohlen. Das Tier ist trächtig und müsste um den 20. Februar herum...
Antworten
0
Aufrufe
856
dog-aid
Zurück
Oben Unten