Riesige Rottweiler retten Pensionistin vor Erfrieren

Sirki

10 Jahre Mitglied

"Eine heroische Hundefamilie, bestehend aus fünf erwachsenen Rottweilern, hat eine 80-Jährige vor dem Erfrierungstod gerettet."





Heroische, riesige Rottweiler- endlich mal eine angemessene Berichterstattung :zufrieden:;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Heroische, riesige Rottweiler- endlich mal eine angemessene Berichterstattung :zufrieden:;)


:lol::lol: wohl wahr

Süßes Gespann :love:

B67Dr2XIMAM-9d8.jpg
 
Ganz toll :love:

Ob das in der deutschen Presse auch mal erwähnt wird :gruebel:
 
Ich denke, die Chancen sind eher gering. Aber sei's drum-
jetzt will ich jedenfalls auch fünf riesige Rottweiler haben :love:
 
Kimba hat mehrere Mäuse vor dem Ertrinken gerettet!;)
Die haben Asyl bekommen - in ihrem Bauch!:D

Das waren bestimmt gar keine richtigen Rottis, sonst hätten sie es so gemacht, wie Kimba!:rolleyes:
 
Meine Güte, 15 Stunden saß sie da, die arme Frau. :(
Was für ein Glück, dass die Hunde so aufmerksam waren.

...
 
Tja, Rottweiler halt :love:

Aber mal ernsthaft, wäre es dort richtig kalt gewesen, wer weiß ob sie es überlebt hätte...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesige Rottweiler retten Pensionistin vor Erfrieren“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ich komme von so einem Institut voller Bekloppter, wir sammeln die Viecher auch gerne gezielt. Das ist eine Dermacentor spec., vermutlich reticulatus, kommen sehr oft in der Gegend von Schafweiden vor und an Bächen, sie mögen es nicht sehr heiß. Deshalb auch vermehrt im Frühjahr und dann wieder...
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Liv&Sam
Liv&Sam
G
Bin auch auf der Suche nach einer, für unser Tierheim :( Ist aber immer so ne Sache, sowas gerade im Umkreis zu finden. Mal eben verschickern, ist ja mehr als schlecht :rolleyes:
Antworten
14
Aufrufe
708
Budges66482
Budges66482
B
Meine Hündin hatte im Sommer auch eine recht grosse "Wundwasserbeule", hat fast 4 Wochen gedauert, bis die wieder "straff" war... Ich wünsche Deinem Hund gute Genesung. :)
Antworten
16
Aufrufe
25K
C
mollywoman
Antworten
7
Aufrufe
786
mollywoman
mollywoman
angel
juhu Hier!!! *wink biete schon mal. Meld dich bitte mal bei mir. Gruß Lulu19830
Antworten
1
Aufrufe
953
Lulu19830
Lulu19830
Zurück
Oben Unten