Rieker Pumps

Nala

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich verkaufe 2 Paar vor 3 Wochen bei Zalando gekaufte und nur 2-3 mal getragene Rieker Pumps. Sie sind leider ein bisschen klein, ich brauche eine halbe Nummer größer. Leider habe ich die Kartons schon entsorgt.

Beide sind Größe 39 und haben 49 € gekostet. Ich gebe sie für je 20€ plus Versand ab.

Bilder 1-3 entspricht dem Schuh:

Bilder 4-6:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie ist denn die Farbe der Schuhe auf den Bildern 4 - 6?
In Deinem Link sind die auch beige.
 
Ja, sie sind auch beige bzw. mit einen "jeansblau" abgesetzt. Die Bilder im Link sind besser, als meine selbst gemachten :verlegen:
 
Schade, in blau hätten sie mir gefallen - aber beige ist nicht so meins...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rieker Pumps“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
sollten neuwertig - neu sein und aus Nichtraucherhaushalt Gr 38/39 bitte Angebote mit Foto&Preisvorstellung Danke:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
527
unicorn
Amy_Spike
Also der Stiefel ist ca. 39cm hoch und die Sohle hat wenn ich richtig gemessen hab 26cm.
Antworten
3
Aufrufe
812
Amy_Spike
Amy_Spike
Honesty
Rund um den Hund Rieker Clog mit Knöpfen
Ich habe letztens diese Schuhe im Laden entdeckt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nun gab es die aber leider nicht mehr in meiner Größe und sind hier auch nicht mehr zu bekommen. Ich habe auch bereits das ganze Internet durchsucht - erfolglos. Weiß ganz zufällig...
Antworten
0
Aufrufe
492
Honesty
Honesty
mia575
Antworten
3
Aufrufe
663
mia575
mia575
*Dobermannbande
  • Gesperrt
VERKAUFT!!!!:hallo:Danke hier kann zu
Antworten
9
Aufrufe
703
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten