Riedlingen: Polizei ermittelt wegen Hundebiss - Fußgängerin am Arm erheblich verletzt

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Riedlingen: Polizei ermittelt wegen Hundebiss - Fußgängerin am Arm erheblich verletzt

Auf dem Fuß- und Radweg zwischen Riedlingen und dem Stadtteil Eichenau hat am Mittwochabend ein Hund eine Frau erheblich am Arm verletzt. Die 49-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht und operiert werden.


Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das hört sich ganz nach einem klein geratenen, kurzhaarigen schäferhund an:lol::lol::lol:
 
Überschrift der Meldung "Polizei ermittelt wegen Hundebiss".

Also kann es angesichts der sachlichen und defensiven Überschrift nur um den Angriff eines Nicht-Pit, Staff & Co.s handeln.
 
Ein AB mit etwa 40 cm Schulterhöhe? :verwirrt:

Beagles haben meines Wissens diese Schulterhöhe.
 
Es ist sicher ein American Bulldogg, aber ein ganzes Stück größer wie 40 cm!
Der Hund wurde beschlagnahmt und sitzt nun im Tierheim.
 
Der Hund hatte eine Schulterhöhe von etwa 40 Zentimetern und eine auffallend kräftige Statur, einen markanten Schädel und ein geflecktes Fell.

Klaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrr und besonders die kräftige Statur und der markante Schädel.....das kann doch nur ein ........gewesen sein....boaaaaaaaaaaa ehrlich mir gruselts grad.

Ein Hund packt nicht mal eben so zu? Aus dem Nichts herraus schon garnicht. Die Info ist mehr wie spärlich, wo sind die hintergründe?
 
Dafür, dass AB (obwohl nicht gelistet) landläufig als "Kampfhunde" angesehen werden, finde ich den Bericht sehr sachlich!
 
Dafür, dass AB (obwohl nicht gelistet) landläufig als "Kampfhunde" angesehen werden, finde ich den Bericht sehr sachlich!

Da stimme ich Dir mal zu. Es hätte auch anders ausfallen können.
 
das war der hier,

70804d1265976711-amstaff-blueline-der-unterschied-muffi-co-027.jpg



den haben sie jetzt ins tierheim gepackt und morgen wird der amtsveterinär feststellen ob "steiff" wegen materialfehler in verantwortung gezogen werden kann. :albern:
 
Das ist jetzt aber ein ganz anderer Vorfall - war der Hund mehrfach auffällig gewesen? :verwirrt:
 
Ja, erst der Pudel und dann ein paar Tage später der Vorfall mit der Frau.


Der Hundehalter ist wohl nicht lernfähig - und dann nach dem Beißvorfall auch noch abhauen und sich nicht um die Verletzte kümmern, das ist wirklich das allerletzte.
 
Ich wünsche dem Hund, dass er in verständigere, verantwortungsvollere Hände kommt :(
 
Und das wird jetzt denen Wasser auf die Mühle gießen,die immer behaupten,ein Hund der einen anderen Hund beisst,wird auch Menschen beissen.Wieder ein ganz toller Vorfall. :unsicher:
 
es ist zum kotzen, dass es immer noch so viele doof-halter gibt! aber wenigstens wurde der ambulldog dem halter entzogen! ich drücke ihm die daumen, dass er in sachkundige hände kommt!

wie kommt es, dass er als so klein beschrieben wurde?

grüssle tanja, die auch in riedlingen wohnt, neele hat 38 cm schulterhöhe und man kann sie als gescheckt bezeichnen... ehrlichgesagt bin ich sehr froh, dass der hundehalter ausfindig gemacht wurde!
 
Und das wird jetzt denen Wasser auf die Mühle gießen,die immer behaupten,ein Hund der einen anderen Hund beisst,wird auch Menschen beissen.Wieder ein ganz toller Vorfall. :unsicher:

Glücklicherweise wird in dem Artikel keine Verbindung zu dem vorausgegangenen Vorfall hergestellt, insofern dürften nur "Insider" davon erfahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riedlingen: Polizei ermittelt wegen Hundebiss - Fußgängerin am Arm erheblich verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chinook
Spaziergängerin findet tote Welpen Riedlingen / sz Eine Spaziergängerin fand am Dienstag (6. August) voriger Woche drei verendete Hundewelpen am Donauufer im Bereich Schlachthausstraße in Riedlingen auf. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
666
Chinook
Chinook
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
411
Paulemaus
Paulemaus
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
sleepy
Antworten
3
Aufrufe
338
lektoratte
lektoratte
Dunni
Allerdings. Wenigstens haben sie noch versucht, ihn einzufangen… :(
Antworten
1
Aufrufe
435
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten