Rund um den Hund Ridgi Pad/Kudde

Maxx

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

ich such ein Ridgi Pad Gr 2 Aussenmaß: 103 x 75 cm, Innenmaß: 52 x 39 cm
Oder Kudde/ähnlich Gr 03 oder 04 70x85cm oder 80x100 cm

Wer hat was?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Maxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte ein Ridgi Größe 5, wahrscheinlich zu groß und zu weit weg von Dir... (versenden geht nicht)
 
ich klink mich hier ma kurz ein.....könntest du,falls Maxx das Ridgi pad nicht möchte,hier mal fotos und ne preisvorstellung reinschreiben?????
LG
Jenni
 
Wollte wohl noch 55 Euro fest haben, ist super erhalten, aber es geht echt nur Abholung!



 
Hey,

danke für das Angebot. Ist aber leider zu groß :(
 
Könnte man den braunen Überzug austauschen??????
(also könnten wir und dafür bei Ridgi Pad einen in ner anderen Farbe bestelle???)
Weil Braun passt irgendwie garnicht zu unserer einrichtung....*Grins*
Werd das ma mit männe bequatschten.

LG
Jenni
 
Hey,

Überzüge kannst du bei Ridgi Pad direkt bestellen.
 
suchst du noch?
hab hier noch ne beide zooplus kude in 80*100 wenn ichs bissel quetsche bekomme ich es sicher noch in nen karton ;)
 
es sollte natürlich beige nicht beide heißen ;)
 
Huhu,

bei Zooplus ist die "Kudde" und der dazugehörige Kuschelbezug gerade im Angebot :hallo:
 
Ich hatte mal bei denen au der H geschaut,aber da kostet uns der neue Bezug alleine ja schon 65€.......das ist uns leider zu teuer:((

LG
Jenni
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ridgi Pad/Kudde“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffdame
  • Gesperrt
Erledigt! Habe 2 Ridgis geschossen!
Antworten
7
Aufrufe
672
Staffdame
Staffdame
begesa
Antworten
5
Aufrufe
696
begesa
begesa
AnnikamitAdele
Ich bin auf der Suche nach einem großen Ridgi-Pad - soll ein Bullmastiff drauf Platz haben. Farbe ist egal :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
450
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
-alice-
  • Gesperrt
Ich habe für meine Kudde 15€ bezahlt....
Antworten
21
Aufrufe
3K
Wistiti
Bulli-Maus
und noch ein kleiner Hinweis, DHL versendet nicht in Tüten, die stellen sich da tierisch an, zum Teil nehmen die Damen hinter dem Thresen es an und dann steht es am nächsten Tag wieder vor deiner Tür und schwups darf man gleich doppelt Porto bezahlen, in einer Tüte kann man nur bei Hermes...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Big-T
Zurück
Oben Unten