Ricky hat einen Tumor

Ricky

15 Jahre Mitglied
Vor einer Weile ist uns bei Ricky ein Knubbel an der Milchleiste aufgefallen, erst sah es aus wie ein Pickel doch er ist doch recht schnell auf kirschkerngröße gewachsen.
Der Tierarzt bestätigte leider meine Vermutung. Es ist ein Tumor! :(
Da der Tumor nicht noch größer werden soll, da er genau zwischen zwei Adern liegt, wird Ricky morgen operiert. Eingeschickt wird er auch, ebenso wird eine Blutuntersuchung gemacht.
Und da Ricky ja dann eh in Narkose liegt, werden auch gleich ihre Stummelzähne saniert und ein paar Warzen entfernt.
Drückt bitte die Daumen das Ricky die Op gut übersteht und das die Ergebnisse positiv für uns ausfallen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten!
Liebe Grüße Katja und Bashira
 
Wir drücken ganz feste Daumen und Pfoten und denken morgen an Euch.

Ricky packt das schon.
 
Sarah, wir drücken ganz ganz fest die Daumen, dass Ricky alles gut übersteht, schnell wieder fit ist und es kein bösartiger Tumor ist!
 
Wir drücken auch!

Kopf hoch, Ricky schafft das! :hallo:

Ihr optischer "Zwilling" Omma Anni hatte 2005 mehrere Mammatumore, ihr wurde deshalb nebst der Gebärmutter die komplette rechte Milchleiste entfernt.

Danach war Ruhe.

Aber, die Angst bleibt, ich fühle sie links immer wieder ab!
 
:(
Hier werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Wir drücken Ricky auch ganz fest die Daumen das alles gut läuft und sie sich schnell wieder erholt!
 
Daumen sind gedrückt.
Alles wird gut!
 
Auch wir drücken Ricky die Daumen das alles gut geht, positiv denken...
Ricky schafft das schon.


LG

Wistiti & Hunde
 
Auch hier werden Daumen gedrückt. ;)
 
Bin heut in Gedanken bei euch.
Ricky schafft das schon!
Und ich drück die Daumen, dass alles gut wird!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ricky hat einen Tumor“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
19
Aufrufe
901
Schneckens
Schneckens
FengShuiBulls
Danke auch euch! :) @Karin, war super. Ist schon was ganz anderes als vorm TV und es ist echt erstaunlich wie in welchem Zustand ein Auto noch in der Lage ist zu fahren.
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ricky
F
Ricky hat ein wunderbares Zuhause gefunden! Alles, alles Gute, Ricky, in Deinem neuen Leben in Liebe und ohne Angst! :love: LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
734
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten