Ricky hat einen Tumor

Och mensch Sarah,
wir drücken auch alles, was verfügbar ist... Bitte gib schnell Bescheid, wenns vorbei ist und knuddel meine Süße Schmusemaus ganz vorsichtig von mir.
Ich bin sicher, dass alles gut wird. Ricky schafft das ganz sicher...
Dich drück ich auch ganz dolle. Ich weiß, dass es dir grad echt mies geht... *knuddel*

Ich bin heut in Gedanken bei euch.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Harpo9589 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je, hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :uhh::(

Der Miniyorkie einer Bekannten von mir hatte auch einen Tumor rausgemacht bekommen, einschl. der kompletten Milchleiste, sie ist trotz ihren 10 Jahren fit wie ein Turnschuh :)

Wir denken morgen an euch!:knuddel:
 
natürlich werden auch hier alle daumen gequetscht und an euch gedacht!
 
Auch an dieser Stelle nochmal viel Glück, sie schafft das!
 
Wir drücken natürlich auch ganz feste mit *quetsch* Das wird schon !!!
 
Vielen Dank für die vielen Daumen drücker! :)
Ricky hat soweit alles gut überstanden, sie ist noch etwas müde, sie hat sich aber auch schon im Garten meiner Eltern auf der Wiese kurz gewälzt. :love:
Leider hat mein Männe ganz zufällig als er im Wartezimmer mit ihr schmuste, einen weiteren kleinen Tumor an der Brust entdeckt. :(
Dieser wurde gleich mit entfernt und nun warten wir auf die Ergebnisse.
 
Leider hat mein Männe ganz zufällig als er im Wartezimmer mit ihr schmuste, einen weiteren kleinen Tumor an der Brust entdeckt. :(
Dieser wurde gleich mit entfernt und nun warten wir auf die Ergebnisse.

So ging mir das auch mit meiner Schnepfe Yaska - am Vorabend der OP einen geschwollenen Lymphknoten entdeckt, auf der selben Brustseite, aber ganz hinten ...
also kam die ganze Leiste raus....

als das Ergebnis kam, dachte ich auch nur "Wink des Schicksals", das vorne, was man vorrangig operieren wollte, war gutartig und hinten, an der letzten Zitze fand man eine winzige bösartige Veränderung....

ich drück mal die Daumen, dass Ricky sich ganz schnell erholt und das pathologische Ergebnis sich im Rahmen hält
 
Hi Ihr Lieben,

ich hab's gerade erst entdeckt, und die guten Wuensche der Anderen haben ja schon gute Dienste geleistet. Dann will ich mein ganz festes Daumendruecken jetzt auf die Laborergebnisse konzentrieren.
 
Ohhh, arme Ricky :(

Gute Besserung an die kleine Maus!

Für das pathologische Ergebnis sind hier alle Daumen gedrückt.
 
ich wünsche dir und deiner hündin alles gute!
das wird schon!
 
Ich freue mich, daß sie es gut weggesteckt hat.

Und Du weißt, Teresa hatte drei bösartige Knubbel, und trotzdem sind in den letzten 1 1/2 Jahren nach der OP keine mehr wiedergekommen.

Gib Bescheid, sobald Du die Ergebnisse hast.
 
Gute Besserung, ich drücke die Daumen. :hallo:
 
Hallo Sarah,

halt uns auf dem Laufenden, bitte. Wir drücken die Daumen für den pathologischen Befund...
*KnuddleranRickyschickt*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ricky hat einen Tumor“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
19
Aufrufe
901
Schneckens
Schneckens
FengShuiBulls
Danke auch euch! :) @Karin, war super. Ist schon was ganz anderes als vorm TV und es ist echt erstaunlich wie in welchem Zustand ein Auto noch in der Lage ist zu fahren.
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ricky
F
Ricky hat ein wunderbares Zuhause gefunden! Alles, alles Gute, Ricky, in Deinem neuen Leben in Liebe und ohne Angst! :love: LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
734
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten