richtiges Welpenfutter

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jamy 29.09.2019 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Wild Kind ist ganz schön viel drin.
Und viel was nicht rein gehört.
Zudem 29% Protein. Das braucht nicht Mal ein Husky der den ganzen Tag Schlitten zieht.
Eurer hund wird groß und die Knochen haben auch so genug zu tun.da muss er nicht noch gleich fett gefüttert werden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
okay dan bestelle ich das
Ist nur das was ich füttere.
Vielleicht verträgt sie es auch nicht. Dann würd ich mich Mal beraten lassen. Aber bitte nicht von einem Tierarzt. Leider habe die oft nicht so viel Ahnung wie man meinen könnte.
Welche Farbe hat euer Hund.
Darf man Mal ein Bild sehen?
 
Bitte auf die Zusammensetzung schauen.
Es sollte nicht so viele % Protein haben.
Ich persönlich bin kein großer Freund von Welpenfutter. Gerade bei großen Rassen nicht.
 
Wenn der Hund das jetzige Futter nicht verträgt, geh SOFORT los und kauf was.
Morgen ist Sonntag, das Futter ist frühestens Mitte nöchste Woche da. Bis dahin soll sie Bauchweh haben?!
 
Kennst du dich mit dilute / überhaupt Krankheiten des Ambully aus?


Ich würd schon mal sparen.
 
ja aber was ist echt die Frage möchte trocken weil einweichen kann man immer will was gutes egal was es kostet ihre GESUNDHEIT ist mir das wichtigste
 
Das fell ist ganz stumpf, ein welpe ( nicht nur ein welpe) sollte glänzen. Alles gute!
 
Kennst du dich mit dilute / überhaupt Krankheiten des Ambully aus?


Ich würd schon mal sparen.
Bitte nicht gleich drauf. Sonst fühl ich mich schuldig.
Kann Mal wer den Link zum Thema blaue Hunde reinsetzen.
Ich denke das dürfte reichen.

Aber nieldich ist das kleine Tierchen.
 
ja aber was ist echt die Frage möchte trocken weil einweichen kann man immer will was gutes egal was es kostet ihre GESUNDHEIT ist mir das wichtigste


Wenn dir das wichtig wäre, hättest du diese Rasse nicht und die Farbe dreimal nicht.
Sorry, aber das ist die Wahrheit.

Du wirst noch genug mit der Gesundheit zu tun haben, hoffentlich wird es nicht allzu schlimm. Im Sinne des Hundes.
 
ja aber was ist echt die Frage möchte trocken weil einweichen kann man immer will was gutes egal was es kostet ihre GESUNDHEIT ist mir das wichtigste

Du hast dir einen Hund mit Gendefekt gekauft, einer Rasse die dafür bekannt ist, dass sie viele gesundheitliche Probleme hat.

Wenn dir ihre Gesundheit wirklich wichtig ist, schliess ne Versicherung ab und spare.


Ich werds NIE verstehen.
 
Also ganz ehrlich ich wollte hier Erfahrungen bezüglich des Futters sammeln da gehen ja nun einmal alle Meinungen auseinander... wen kann man um Beratung bitten wenn nicht den Tierarzt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „richtiges Welpenfutter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dejim & Tequila
Nur hilft das Deinem Hund auch nicht.... :(
Antworten
41
Aufrufe
4K
Salvation
Salvation
O
ich werd mal noch ein foto machen wenn er steht damit ihr es besser sehen könnt. ne also das passt schon gut es ist nicht zu nah an den vorderbeinen und sitzt auch gut. und sein fell ist auch dicht genug so das es nicht scheuern dürfte und wenn doch dann kommt es halt weg. ich schaue mich ja...
Antworten
15
Aufrufe
4K
O
bacira05
BARF - oder "Duck":) Was sagt denn der neue TA?;) LG Mareike
Antworten
7
Aufrufe
813
bones
Petra-Neuss
Diese Mail habe ich heute über einen Verteiler bekommen. Vielleicht hilft sie jemandem, der ein ähnliches Problem hat: Auslöser für diese Mail war folgender Hilferuf: Viele Grüße Petra
Antworten
0
Aufrufe
4K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten