richtiges Welpenfutter

Jamy 29.09.2019

Hallo wir haben einen American Bully XL welpen 8 Wochen gestern geholt... das Futter was wir mitbekommen haben ist unserer Meinung nach nicht das richtige riesiger Haufen matschig und sie hat Bauchweh was ist da das beste welpenfutter?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jamy 29.09.2019 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das mit dem Futter musst du ein wenig ausprobieren. Was der eine gute verträgt, kann dem anderen Schwierigkeiten machen. Ich würde erstmal vielleicht Futter mit Getreide weglassen. Viele Hunde reagieren darauf.
Und ich würde auch Giardien im Hinterkopf behalten, falls es nicht besser wird...
 
Wichtig ist die Zusammensetzung. Alles, was Getreide an erster Stelle hat, würde ich meinen Hunden nicht geben. Ebenso kommen hier tierische Nebenerzeugnisse nicht in den Napf, es sei denn, es ist konkret beschrieben, aus war die Nebenerzeugnisse bestehen und ich sie für hundegerecht halte.
 
Das ist ein gutes Futter.

Lasst ihn langsam wachsen, Ambullys neigen zu vielen Krankheiten.
 
Was für Milch?
Bei einem Hund dieser Rasse würde ich wirklich auf gutes, hochwertiges Futter achten, gute und angemessene Bewegung. Aufpassen das nicht zu schnell gewachsen wird.
Sind ja nicht die wirklich gesunden Hunde.
 
sie hat seid einer Woche lactosefreie Milch bekommen die Besitzerin sagte sie trinkt kein Wasser ich mache jetzt schon nach 1 Tag 3/4 Wasser und rest Milch und es klappt
 
Verrückt
Bitte keine Milch.
Wasser und wenn sie Durst hat wird sie es trinken.
Futter: bitte kein Getreide lieber Kartoffel
Wild Kind ist kein ganz schlechtes Futter aber nix für empfindliche Hunde.
Kein Getreide, keine Rübe und hoher Fleisch Anteil.
Ich füttere zur Zeit Rinti Maximum.
Find ich ganz nett vom Inhalt her.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191123-135855_Chrome.jpg
    Screenshot_20191123-135855_Chrome.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 15
Verrückt
Bitte keine Milch.
Wasser und wenn sie Durst hat wird sie es trinken.
Futter: bitte kein Getreide lieber Kartoffel
Wild Kind ist kein ganz schlechtes Futter aber nix für empfindliche Hunde.
Kein Getreide, keine Rübe und hoher Fleisch Anteil.
Ich füttere zur Zeit Rinti Maximum.
Find ich ganz nett vom Inhalt her.
okay dann bestelle ich das versuche macht klug
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „richtiges Welpenfutter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dejim & Tequila
Nur hilft das Deinem Hund auch nicht.... :(
Antworten
41
Aufrufe
4K
Salvation
Salvation
O
ich werd mal noch ein foto machen wenn er steht damit ihr es besser sehen könnt. ne also das passt schon gut es ist nicht zu nah an den vorderbeinen und sitzt auch gut. und sein fell ist auch dicht genug so das es nicht scheuern dürfte und wenn doch dann kommt es halt weg. ich schaue mich ja...
Antworten
15
Aufrufe
4K
O
bacira05
BARF - oder "Duck":) Was sagt denn der neue TA?;) LG Mareike
Antworten
7
Aufrufe
810
bones
Petra-Neuss
Diese Mail habe ich heute über einen Verteiler bekommen. Vielleicht hilft sie jemandem, der ein ähnliches Problem hat: Auslöser für diese Mail war folgender Hilferuf: Viele Grüße Petra
Antworten
0
Aufrufe
4K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten