Rheinspaziergang mit Ricky

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Gestern haben wir endlich mal wieder die Mönchengladbacher getroffen! :)
Wir waren am Duisburger Rhein spazieren, wo das Wasser leider etwas sehr hoch war. Somit konnten wir die "Strandbuchten" nicht ganz nutzen, aber die Hunde hatten trotzdem Spaß und das ist ja das Wichtigste. ;)
Hier mal ein paar Impressionen:

Sarah, Benny und Sharky
UkpfEM8ZUYoTvo6RYYbJdsZJTJ3Py2rj01C5.jpg


Mein Balu
Luy8ZD6u8ah1wjG1v+BgCFkKBQvJopq601C5.jpg


Sharky
BgJOZZC3dnj8rQTMMtWdf+uEpm6g3wIm01C5.jpg


Meine Mandy
GGtm6hEfoaOOGyI02k7YQIlUKokxTuTm01C5.jpg


SsHQ9-GpB12JZoo6DviCmLBPkGmhTVL001C5.jpg


Ricky
JKLTzO82Ahf6Fnqw+8WWDY5SyWxyi46p01C5.jpg


-o4HzJDe0pTqdtYKFypEElnFlgcExRbZ01C5.jpg


BejUQ50Zk3ZqGIikcIpd527Trj1EXNyN01C5.jpg


PpLXxK1uNjnAhoHlqogrWm9nA8vTlx0e01C5.jpg


Mein Dreamteam
ked0PK6DFxELo+YiByZuktG9PHP5MkZN01C5.jpg


Ich hoffe die Bilder gefallen euch...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind super geworden. :)
Ich stelle nachher auch noch welche ein.
 
Die anderen Fotos kommen noch, haben eben festgestellt das ich auf meinem Pc einen Trojaner habe. Jetzt muss das System erstmal platt gemacht werden und ich komme deshalb im Moment nicht an meine Fotos ran. :heul:
Gott sei dank habe ich noch den Laptop womit ich ins Netz kann.
 
Monique, deine Mandy ist wirklich wahnsinnig fotogen! :love:
Aber auch das Bild von Sharky im Gras finde ich total toll.

Sarah, bei dir gefällt mir das erste vin Ricky am Besten.
Und...
neue_smileys_16.gif
beim letzten Bild hätte ich geschworen, dass das meine Lilou ist... Wahnsinn...
 
wie Ricky ihr Schwänzel im Wasser stellt ist einfach toll
 
So, mein PC ist endlich wieder sauber. Hier also die restlichen Bilder:

mg4686zr2.jpg


mg4693gw0.jpg


mg4698wg9.jpg


mg4812mc1.jpg


mg4826ir2.jpg


img4621fx5.jpg


img4622cp4.jpg


img4721os0.jpg


img4770qh9.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rheinspaziergang mit Ricky“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
19
Aufrufe
903
Schneckens
Schneckens
FengShuiBulls
Danke auch euch! :) @Karin, war super. Ist schon was ganz anderes als vorm TV und es ist echt erstaunlich wie in welchem Zustand ein Auto noch in der Lage ist zu fahren.
Antworten
28
Aufrufe
1K
Ricky
F
Ricky hat ein wunderbares Zuhause gefunden! Alles, alles Gute, Ricky, in Deinem neuen Leben in Liebe und ohne Angst! :love: LG Fridolina
Antworten
1
Aufrufe
736
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten