RheinlandPfalz Interessegemeinschaft

merlin

20 Jahre Mitglied
per Mail erhalten :
----------------------------------------------------------------
anrede:
auswahl:
fax:
kopie_an_absender: 1
name: Gräf
ort: Bobheim-Roxheim
plz: 67240
strasse: Max-Planck strasse 30
telefon:
text: Ich suche hilfe, Ich möchte eine interessegemeinschaft aufbauen.
Ich suche kontakt im RheinlandPfalz.
Raum Ludwigshafen.
____________________________

Hallo Leute,

mein Name ist Daniela Patelschick. Ich bin Ansprechpartnerin für Rheinland
Pfalz für den Deutschen Hundeschutzbund.
Es wäre toll, wenn Ihr mich auf dem aktuellen Stand Eurer Aktivitäten
halten könnt.
Meine eMail-Adresse: [email protected]

Vielen Dank auch für Euer Engagement.
Gruß
Danni

____________________________
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RheinlandPfalz Interessegemeinschaft“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angelina1
Hallo Hilde, ist dir Mainz zu weit? Ich biete Mantrailing an und wir treffen uns jeden 2. Sonntag und bei wollen und können der Truppe auch öfter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lg Kathrin
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hundekaddi
Hundekaddi
J
Wow, das hört sich aber gut an. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, das könnte das Signal für die Gerichte in den übrigen Bundesländern sein. Darf ich wieder hoffen? Ich darf.... Ich freue mich watson
Antworten
1
Aufrufe
714
watson
Zurück
Oben Unten