Rheinbach (NRW) : Pony von Tierhasser angezündet

Clarke

10 Jahre Mitglied
Rheinbach – Traurig steht Stute „Vordis“ (11) auf der Weide. Ein riesiger schwarzer Fleck zieht sich über Rücken und Bauch des verkohlten Ponys. Unfassbar: Ein Tierhasser hat das Pferd ANGEZÜNDET!

Quelle und kompletter Text :

:nee: Völlig krank !



 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich werte das jetzt mal als positive wenn ich mich kein Stück weit in so einen Menschen hineinversetzen kann:(

Ich verstehe einfach nicht, was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht...:(
 
Ich, bzw meine Stute, war mal eine der "Leidtragenden" eines Pferderippers.
Gottseidank wurde er wohl irgendwie gestört und meine Stute nur leicht verletzt.

Danach durfte unser Hofhund - der tagsüber einen MK tragen musste - mit polizeilicher Erlaubnis ab Dunkelheit "oben ohne" draussen sein, Gelände war umzäunt.

Als die Herren in Grün bei uns waren, ist mir so raußgerutscht, das mir der Typ gerne mal über den Weg laufen sollte, wenn ich grad 'ne Mistgabel in Reichweite hätte, egal was hinterher mit mir passieren würde......

Der Polizist guckte mich nur an und meinte dann lapidar: "Sagen Sie halt, es wäre Notwehr gewesen. Glaubt Ihnen in so einem Fall jeder......"

Wenn ich so einen Typen erwischen würde, würde ich mich nicht mehr beherrschen können - und es auch nicht unbedingt wollen...... das sind keine Menschen :sauer::sauer:
 
Oja... Pferderipper sind was feines...:sauer:
Wir haben damals in der Praxis mehere Tiere gesehen (allerdings waren es bei uns Kälber), die von so nem Typen zugerichtet wurden:(
War immer toll wenn man nur noch so schnell wie Möglich euthanisieren konnte...
 
ich werte das jetzt mal als positive wenn ich mich kein Stück weit in so einen Menschen hineinversetzen kann:(

Ich verstehe einfach nicht, was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht...:(


Es gibt auch Lebewesen, die ich nicht leiden kann. Aber deswegen bringe ich keine um oder quäle sie. Ich kann Spinnen, Insekten nicht leiden. Ich finde sie ehrlich gesagt ekelig. Aber bei mir verlässt keine Spinne, keine Fliege oder sonstiges Lebewesen tot das Haus.

Ich begreife es einfach nicht, wie fertig man als Mensch, wo ja gesagt wird das diese Rasse so hochintelligent ist, sein muss. Die wenigsten von denen sind wirklich krank. Einige stecken nur voller Hass, einfach weil sie selbst ihr Objekt nicht mögen und wissen das ihnen nicht groß was passiert. :(

Viel Glück den Besitzern des Tieres bei der Suche nach dem Täter.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rheinbach (NRW) : Pony von Tierhasser angezündet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
547
Podifan
Podifan
Klopfer
Rhein-Sieg-Kreis. Seit fast neun Monaten treibt ein unbekannter Hundehasser in Rheinbach und Umgebung sein Unwesen. Ob es sich tatsächlich dabei um ein-und dieselbe Person handelt, die seit Anfang März vor allem auf den Wirtschaftswegen und Obstplantagen zwischen Rheinbach, Wormersdorf und Klein...
Antworten
0
Aufrufe
781
Klopfer
Klopfer
Danke Klopfer, genau die Meldung wollte ich gerade einstellen. Schön, dass Du so schnell warst. Ich liefere dann wenigstens noch die Postleitzahl - 53359.
Antworten
1
Aufrufe
827
pitbullmaedchen
pitbullmaedchen
D
Rheinbach – Der Weg durch die Felder Richtung Wormersdorf. Herrchen und Vierbeiner lieben ihn. Um so größer jetzt der Schock: Für mindestens acht Hunde endete das Gassigehen dort mit höllischen Schmerzen. Sie hatten Giftköder gefressen, an denen ein Labrador sogar elendig starb… Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
469
Dobifreund
D
K
Tja Erwin, dass sind wohl die "Rheoriker" unter uns :hmm:
Antworten
7
Aufrufe
4K
K
Zurück
Oben Unten