Rex, Labrador, *2000

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:
oder Kontakt über mich.

Rex

Labrador, schwarz, * 2000

Ich wurde abgegeben, weil mein Herrchen nicht mit mir zurechtgekommen ist und ich ihn geknappt habe.
Ich bin nun auf der Suche nach Leuten, die hundeeerfahren sind und mir liebevoll aber bestimmt zeigen können, wer der Boss ist und wo mein Platz ist. Der Besuch einer Hundeschule ist daher angeraten.
Auf Grund dessen, dass ich evtl. versuchen werde mich durchzusetzen,
sollten keine Kinder im Haushalt sein.

Ansonsten bin ich lieb und verschmust und wenn wir miteinander klar kommen mit Sicherheit ein toller Kumpel für's Leben.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Armer Rex! :( Machs gut...
War er denn krank? Ich meine er war doch noch so jung! :( :( :(
 
Ok, da ich jetzt schon mehrfach Nachfragen bekommen habe.......

Rex wurde eingeschläfert, weil er eine unserer Pflegerinnen krankenhausreif gebissen hat.
Ob die Hand nochmal wird, steht in den Sternen. Der Daumen hing nur noch an einem kleinen Stück Fleisch. Sie wurde in einer Spezialklinik notoperiert.

Eine Vermittlung wäre nicht zu verantworten gewesen, sowas wäre in seinem neuen Zuhause sicherlich und mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch passiert.

Wir haben lange über die Sache geredet, aber es war die einzige Lösung.

Vielleicht können das einige jetzt nicht verstehen, aber glaubt mir, uns ist es auch nicht leicht gefallen und diejenigen, die den Hund nicht kannten, können sich auch kein Urteil darüber erlauben.
Die Sicherheit von Menschen hat oberste Priorität und die konnten wir nicht gewährleisten, wenn wir ihn nicht eingeschläfert hätten.
 
Ich werde es ihr ausrichten.
Nach dem ersten Schock geht es ihr den Umständen entsprechend gut.
Sie ist aus der Klinik entlassen und jetzt muß halt abgewartet werden, ob und wie die Hand wieder wird.
 
Oh weh - oh weh
Das scheint aber wohl am Namen zu liegen (hab selbst sowas von ner Pflegerin/Freundin von mir erzählt bekommen, da hat auch ein Rex ne andere Pflegerin gebissen, allerdings nicht so heftig).

Die besten Genesungswünsche an die Dame!!!
 
Oh je, gute Reise, Rex! Und alles Gute für die Pflegerin! Das ist ja alles sehr tragisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rex, Labrador, *2000“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
533
WHeimann
W
Lille
Die Brille ziert nun die gestromte Nase ihrer neuenTrägerin.
Antworten
10
Aufrufe
891
Lille
S
Bitte helft uns unseren geliebten Trex zu retten! Er wird illegal vom Osceola County Animal Services in St. Cloud Florida festgehalten. Sie haben seinen Vater Ghost getötet und wollen nun ihn dafür verantwortlich machen und einschläfern. Bitte nehmt euch die Zeit und lest die Geschichte von...
Antworten
0
Aufrufe
816
Svonaly
S
mailein1989
Gr XXS Inhalt 4 Stück Schwarz 25€ zzgl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
713
mailein1989
mailein1989
PitbullSunshine
Rasse: Pit Bull Terrier-Mix Geboren: 2007 Geschlecht: Rüde Farbe: braun mit dunkler Maske Aufnahmegrund: Sicherstellung m Tierheim seit: 27.06.2013 Rex ist ein freundlicher und aufgeweckter Rüde, der es bisher nicht besonders schön gehabt in seinem Leben. Weil sein Besitzer die Auflagen nicht...
Antworten
0
Aufrufe
661
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Zurück
Oben Unten