Rex, DSH, 18 Monate alt

WHeimann

rex.jpg


Rex:
DSH, 18 Monate alt, kastriert.
Rex ist zu Menschen sehr lieb, mag jedoch leider keine anderen Hunde oder
Tiere. Rex könnte auch zu einer Familie mit Kindern, die seinem ungestümen
Temperament gewachsen sind, vermittelt werden.
Ansonsten ist Rex eigentlich erzogen und kann alleine bleiben.

Wer sich für Rex interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist vermittelt !!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rex, DSH, 18 Monate alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
3
Aufrufe
754
DerProduzent
D
Budges66482
Eigentlich schade, weil das doch tolle Hunde sind, mit denen man viel machen kann. Auch wenn die Gelenke nicht mehr so mitmachen, viel Nasenarbeit kann ja auch einiges ausgleichen. Gut, die Wahrscheinlichkeit, dass hohe TA-Kosten auf einen zukommen, ist dann absehbar, aber die Gefahr ist ja...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Coco206
G
Habe gerade diesen Hilferuf bekommen. > Ich heiße Rex und lebe in Moldawien. Leider muss ich schon mein Leben lang an der Kette hausen. Und es geht mir gar nicht gut!!! Wie schön wäre es mal über Wiesen zu laufen...frei zu sein oder dass mich jemand mal in den Arm nimmt, wo ich doch so ein...
Antworten
0
Aufrufe
329
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Marion
  • Gesperrt
Hallo liebe Tierfreunde, bitte Rex aus der Vermittlung herausnehmen. Unser Oldie hat in den letzten Tagen so massive gesundheitliche Probleme, dass wir ihn jetzt nicht mehr "umtopfen" möchten. Vielen herzlichen Dank, dass Ihr Rex auf Euren Seiten plaziert habt. Viele Grüsse Daniela...
Antworten
1
Aufrufe
725
Marion
Zurück
Oben Unten