Reutlingen /Rattengift / 07.05.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
icongift.gif
In Radio Regenbogen wurde heute im Zuge der Nachrichten mitgeteilt, daß die Stadt Reutlinen/Baden-Württemberg im Stadtgebiet Rattengift zur Bekämpfung der Überpopulation von Ratten ausgelegt hat.
Die Köder sind in Köderfallen ausgelegt, es wurde trotzdem darum gebeten, auf Kinder und Hunde zu achten.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reutlingen /Rattengift / 07.05.2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
264
Grazi
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
486
Trifel
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
Santino ist vermittelt... man hat mit der Entwarnung etwas gewartet, weil es einige Startschwierigkeiten im neuen Zuhause gegeben hat. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
610
Grazi
Grazi
Hugo ist schon eine Weile vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
800
Grazi
Zurück
Oben Unten