Reporter wollte Todestrafe für Vick-Verbale Entgleisung im Fernsehen

crazygirl

Michael Vick ist der Aufsteiger der NFL-Saison. Der 30-jährige Quarterback der Philadelphia Eagles, der wegen illegaler Hundekämpfe 18 Monate im Gefängnis verbrachte, nutzte seine zweite Chance und führte die Eagles vorzeitig zu einem Platz im Play-off. Doch nicht alle stehen dem Comeback des Football-Profis positiv gegenüber.


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och da werden einige dem lieben Reporter sicher zu stimmen.
 
Mich wurmt, dass sein Halteverbot für Hunde nur bis 2012 gilt :(
 
Man sollte ihm einfach seinen Wurfarm abhacken. Das ist`s vorbei mit seiner sportlichen Karriere. Aber Todesstrafe wäre auch nicht schlecht...
 
es ist auch mitnichten nur ein einzelfall dieses reporters oder von fox. das "lob" von obama an die eagles kommt den rechtskonservativen sowas von entgegen.

es ist ja kein geheimnis, daß dogfighting heute eher ein problem unter der farbigen bevölkerung ist. und daß ausgerechnet der erste farbige präsident einen millionenschweren hundemörder als weihnachtsbeispiel für "zweite chance" nutzt, stösst bei vielen dort auf unverständnis.

When President Obama recently praised Philadelphia Eagles owner Jeffrey Lurie for hiring convicted dog abuser Michael Vick when no one else would, was he channeling the spirit of the holiday season or laying political groundwork for the next election? I kept shaking my head when I first heard the story, wondering why in the world the president would choose Vick as his holiday example of giving people second chances when there have to be thousands of other stories of redemption and new leases on life that don't call up the issues of bloody dogfighting, animal cruelty, and special privilege that so often is bestowed on professional athletes.

 
Grundsätzlich mag ich Obama ja, aber er hätte evtl etwas klüger handeln sollen...
wie kann man so jemanden als gutes Beispiel zeigen?

Ein selbstgemachtes Fettnäpfchen... ich hoffe da kommt noch was nach... so entschuldigungsmäßig...
 
obama ist nicht weniger marionette als seine vorgänger. wes´brot ich ess, des´lied ich sing.. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reporter wollte Todestrafe für Vick-Verbale Entgleisung im Fernsehen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fusselchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Teils sehr amüsanter, kritischer und offenbar ganz gut recherchierte Artikel zu B. Ertels Rudelstellungen.
Antworten
0
Aufrufe
441
fusselchen
fusselchen
Lewis7
Nein, ich kenne ihn nicht näher, lege auch keinen Wert darauf. Ja, es ist vermutlich der, den Du auch gesehen hast. War schon oft im Fernsehen - wo immer eine Kamera ist, taucht der gute Mann auf. Das ist der, der laut lachend in einem Bericht über 15 Minuten eine scheue tragende Katze, die...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
S
@ Kaze: sei doch zufrieden . Alle haben blutrünstige Bestien erwartet und was zeigen sie? Hunde aus der Nachbarschaft . :eg:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Dobi
R
Vielen Dank Roxy für den Bericht. Allerdings werde ich das Thema hier schließen, weil die Diskussion unter Merlins Link zu finden ist. Nicht entmutigen lassen und ganz viel Spaß bei den Kampfschmusern! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
3
Aufrufe
527
shevoice
shevoice
Bowie/Phoebe
Ach danke,muss ich mal schauen,obs das Buch auch auf deutsch gibt!
Antworten
11
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Zurück
Oben Unten