Reportage: "Die Wahrheit über Pelz"

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lupetta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja,ich habs gestern gesehen,leider.:heul: Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lange ich mir solche Sendungen noch zumuten soll.Da wurden (wieder) chinesische Marderhunde gezeigt,denen wurde das Fell abgezogen und die Tiere lebten noch.Der Typ aus Dänemark lässt sich und seine Tierquälerei (Nerze)auch noch filmen.Pfui ,Menschheit!
In den vielen Jahren hat sich nichts geändert,nein der Pelzmarkt boomt ,das Leid der Tiere scheint kaum jemand zu interessieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reportage: "Die Wahrheit über Pelz"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ccb
Unwissenheit/Uninformiertheit ist weder eine Entschuldigung, noch schützt sie vor Konsequenzen. Und wer einen Hund kauft und weder auf seinen gesunden Menschenverstand hört noch sich über die Rasse informiert, dem gehört es nicht anders, als dass er auf die Nase fällt. Schade nur um die armen...
Antworten
3
Aufrufe
921
Hovi
Mero
jaja im Jahre 2000 / 2001 haben gaanz viele & ich auch ,gedacht in ca 10 Jahren sind jene verbotenen Rassen wech...nur habe ICH das Gefühl es ist von der Anzahl der Tierheim HUnde etwas weniger geworden ...ABER es wird weiter vermehrt,unbedarft gekauft ( weil in der Anzeige stand ja Boxer -Labbi...
Antworten
4
Aufrufe
843
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Fritz
"Alles für die Katz" :love: Von Tierschützern und Streunern Dreißminütige Reportage von Sven Ihden über die Katzenhilfe-Stuttgart im Rahmen der Doku-Reihe "Schlaglicht" Beginn: 28. März 2012 - 22:00 - 22:30
Antworten
0
Aufrufe
552
Fritz
zippy
@begesa Kann ich gut verstehen. Dann frag' doch mal nach, ob nicht jemand anders für Dich sprechen könnte, wenn es um Dein Tier geht. LG Ute
Antworten
5
Aufrufe
1K
zippy
PatriciaTh.
danke für den link! das ist so widerlich und beschämend! :(
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten