REPORT MAINZ berichtet über ’Leiden für den Luxus

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
REPORT MAINZ berichtet über ’Leiden für den Luxus:
Wieso in Deutschland weiter Pelztiere gequält werden dürfen’


08.01.2007: Das ARD-Politmagazin REPORT MAINZ sendet heute um 21:45 Uhr
brisantes Videomaterial aus deutschen Pelztierfarmen. Der Beitrag
entstand in Zusammenarbeit mit der Organisation „die Tierfreunde e.V.“ mit
Sitz in Siegen/NRW.

Den Tierfreunden liegen Aufnahmen aus 11 der knapp 30 deutschen
Nerzbatterien vor – überall das gleiche Bild: Die Nerze vegetieren in
winzigen, verdreckten Käfigen, sie sind krank, haben entzündete Augen, viele
Tiere sind völlig apathisch, andere drehen sich unaufhörlich im Kreis. ...

Quelle und kompletter Text:

Edit Lewis7: Auch hier gilt das Urheberrecht, es sei denn du hast eine schriftliche Genehmigung des Betreibers? Ansonsten auch hier bitte nur mit 2/3 Sätzen anzitieren.

Bildmaterial und weitere Details zu diesem Thema stellen wir heute nach
der Sendung ab 21:45 Uhr auf unserer Homepage unter
bereit.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vllt. sollte man dazu noch sagen das jeder Pelzbesatz an Parkas ,Jacken etc. bei dem nicht Webpelz dransteht, mit grosser Wahrscheinlichkeit aus Hunde oder Katzenfell besteht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „REPORT MAINZ berichtet über ’Leiden für den Luxus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Wenigstens hat Sie in den Kommentaren ordentlich Gegenwind bekommen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
Milu
Pommel
Wer will schon ewig leben? Auch der Mensch braucht so seine *natürlichen* Feinde ..und nun ja Eiterkeime auf Fleisch und Fäkalkeime auf dem Gemüse und Getreide ...
Antworten
9
Aufrufe
925
Wiwwelle
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Podifan
H
Hallo liebe User, wen es interessiert, der neue AH Report 1/2011 ist online: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieser Report kostet nix :-)) ist aber sehr interessant. Sollte es dennoch als Werbung für Absolut-Hund angesehen werden, bitte ich mein Post zu...
Antworten
0
Aufrufe
698
Heike Beuse
H
Zurück
Oben Unten