Remo, Am Staff-Labrador-Mix, *2003

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
"Remo ist ein 2003 geborener, bildschöner und sehr braver Mix aus Labrador und American Staffordshire Terrier.
Er fällt unter die Kategorie 1 der Listenhunde, seine Haltung ist bei uns verboten.

Remo befindet sich momentan in unserer "Kampfhunde"-Station in Österreich.
Vielleicht finden sich für diesen tollen Hund Interessenten aus dem benachbarten Ausland?"

Kontakt:

Tierschutzbewegung Ostbayern u. OÖ. e.V.
Kelberger Weg 13a
94032 Passau
(0851) 75 13 17
Email: info(at)tierheim-passau.de

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier muß es wohl ein Mißverständnis gegeben haben, leider sucht Remo nach wie vor noch einen Couchplatz.
Remo kann zu Kindern und anderen Hunden vemrittelt werden. Er wäre ein Anfängerhund.

GLG
Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Komisch, das TH Passau hat mir mitgeteilt, die Listis wären alle vermittelt.
Sitzt Remo jetzt in Österreich?
Erstell dann doch bitte einen neuen Thread für ihn mit den neuen Kontaktdaten.
 
sitzt der Hund denn jetzt woanders? auf der hp der Tierschutzbewegung Ostbayern und OÖ findet er sich weder bei den Suchenden noch bei den Vermittelten...
 
Hi!
Remo war immer schon in Österreich, sie haben die Listis nur für Frau Schussmann eingestellt, ich war am Sonntag dort und hab gefragt wo Remo hinvermittelt wurde, weil ich ihn ja schon öfters durchgeknuddelt habe und ich mich sehr für ihn gefreut hätte, da wurde mir leider gesagt dass Remo noch da ist.
Deshalb glaub ich an ein Missverständnis.
Werde mal schauen was ich für Fotos von ihm habe und ihn dann neu einstellen.
GLG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
dann sollte man ihn wohl in die Vermittlung zurück schieben?
 
Remo sucht immer noch ein Zuhause. Er kommt gut mit Hündinnen klar, ist total lieb und verschmust zu Menschen, fährt gerne und brav im Auto mit und ignoriert bisher fremde Rüden.

Remo hat's verdient, dass er endlich ein eigenes Zuhause kennenlernen kann.

Kontakt über mich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Remo, Am Staff-Labrador-Mix, *2003“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
162
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
155
Grazi
Zurück
Oben Unten