Religion

Was für einer Religion gehört Ihr an???

  • Christ (Katholisch)

    Stimmen: 50 21,6%
  • Christ (Evangelisch)

    Stimmen: 65 28,0%
  • Christ (sonstige)

    Stimmen: 10 4,3%
  • Moslem (auch deren untergruppierungen)

    Stimmen: 5 2,2%
  • Buddhist

    Stimmen: 4 1,7%
  • Satanist :-)

    Stimmen: 11 4,7%
  • Heide (auch Neo Heiden)

    Stimmen: 57 24,6%
  • Jude

    Stimmen: 3 1,3%
  • Sonstige

    Stimmen: 32 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    232
Original geschrieben von Kirsten
Wieso habe ich denn nur negative Seiten aufgezählt ?

Je nachdem wen es trifft, finde ich Verwünschungen etc. ganz und gar nicht negativ. :D

Du nun wieder :D ,und schon wäre das Forum um die hälfte kleiner
048.gif
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi StrayCat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach was, ich bin ein absolut friedlicher und ausgeglichener Mensch :eg:
Ich würde doch niemandem etwas Böses wünschen :unsicher:
 
Original geschrieben von Kirsten
Ach was, ich bin ein absolut friedlicher und ausgeglichener Mensch :eg:
Ich würde doch niemandem etwas Böses wünschen :unsicher:

Hmm ich werde demnächst öfters mal die todesanzeigen lesen ...man weiss ja nie :D :D :D
 
So und jetzt mal was echt Extremes :) :)

Katholisch (Taufe-Kommunion-Firmung....das volle Programm)

wird noch besser:
immer noch dabei, zahle brav meine Kirchensteuer...jeden Monat

und jetzt kommt`s:
Werde sicher nicht austreten! Mir gefällt`s da....
 
:D *oudemia die hand reich* endlich

Ich glaube bei dem paranormalen Zeugs natürlich auch längst nicht alles, im Gegenteil, das meiste wird wohl erfunden sein. Braucht nur 'n Fleck auf 'm Kameraobjektiv sein und schon sieht man auf dem Foto einen Geist :D... Aber ich bin ziemlich sicher, dass nicht alles erlogen ist.
 
Meine Mutter war als Kind/Jugendliche mal mit ihren Eltern in einer Gegend unterwegs, in der sie noch nie war.

Sie meinte dann dass sie das alles kennt, und hat so Sachen gesagt wie "Da rechts kommt jetzt eine Mühle und dahinter ein Platz mit einem Baum in der Mitte..." etc. Und das hat dann auch alles gestimmt!

Das kann ja kein Dejavu gewesen sein, weil Dejavus ja immer nur genau in dem Moment vorkommen, wo die Dinge auch passieren, und nicht schon davor.

Was sagt ihr dazu?
 
Original geschrieben von Katy-B
Meine Mutter war als Kind/Jugendliche mal mit ihren Eltern in einer Gegend unterwegs, in der sie noch nie war.

Sie meinte dann dass sie das alles kennt, und hat so Sachen gesagt wie "Da rechts kommt jetzt eine Mühle und dahinter ein Platz mit einem Baum in der Mitte..." etc. Und das hat dann auch alles gestimmt!

Das kann ja kein Dejavu gewesen sein, weil Dejavus ja immer nur genau in dem Moment vorkommen, wo die Dinge auch passieren, und nicht schon davor.

Was sagt ihr dazu?
Sowas nenn' ich sechten Sinn. hat meine Mutter auch: "Jetzt wird dann gleich die Oma anrufen..." - dingelingeling :D
 
Einfach..

...ChristIN, aber keiner Glaubensgemeinschaft angeschlossen!
 
*püh* wenns hier keine atheisten gibt dann bin ich doch nen

059.gif
satanist
059.gif
 
Bin Christin, glaube aber nicht an irgendwelche Traditionen der kath oder evang. Kirche, sondern an die Bibel als von Gott eingegeben und somit die Grundlage meines Glaubens. Bin aus der kath. Kirche ausgetreten und besuche jetzt eine Evang. Freikirche die unabhängig von der Evang. Landeskirche ist...

MfG
Clear
 
@ Sandra

naja, wenn es hier atheist net zur auswahl gibt und auch net goth(ic) (jaja, keine direkte religion aber für mich das beste *g*) dann nehm ich das für mich passendste und das was ich für den größten teil der gesellschaft eh bin, dann bin ich die böse böse satanistin die aber keine tiere (ausser mücken, spinnen ect.) tötet und au sonst keine rituale durchführt :p

Greetz,

-=Sandra=-
 
Bin evangelisch.... WARUM???? Naja weil meine Eltern auch evangelisch sind... hab ich mir nicht ausgesucht. Ich glaube an Gott aber die Religions zugehörigkeit ist mir egal.
 
Original geschrieben von InDeathwefindUs
@ Sandra

naja, wenn es hier atheist net zur auswahl gibt und auch net goth(ic) (jaja, keine direkte religion aber für mich das beste *g*) dann nehm ich das für mich passendste und das was ich für den größten teil der gesellschaft eh bin, dann bin ich die böse böse satanistin die aber keine tiere (ausser mücken, spinnen ect.) tötet und au sonst keine rituale durchführt :p

Es gibt auch noch die Auswahlmöglichkeit 'Sonstiges' ;)
Satanist anzuklicken, wenn man sich als Gothic bezeichnen (oder besser schimpfen?) möchte nicht wirklich passend :D
 
Hallo zusammen,

ich gehöre der weltweit zweitgrössten christlichen Glaunemsgemeinschaft an. Ich bin Babtist.

Nix da mit kirchensteuer Zahlen, die Bibel sagt du sollst den Zehnten geben (freiwillig, wie bei uns Babtisten), wobei die Gelehrten sich heute darüber streiten: den Zehnten vom Brutto oder Netto.
Ansonsten halte ich es mit der Denomination.(jedem seinen Glauben).

Ansonsten möchte ich monieren, das hier die wenigsten überhaupt etwas über den christlichen Glauben wissen, oder hat hier schon jemand die Bibel von A-Z gelesen.

Für meinen Teil folgende Übersetzungen : Luther, Elberfelder,
Gute Nachricht, Hoffnung für Alle, das lebendige Buch (Neues Testament),etc.etc.

Und noch eine Anmerkung, wenn das Leben gut verläuft, wollen die meisten von Gott nichts wissen, aber wehe es sind Notsituationen da, dann wird gebetet

Stinker

Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen nur von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.
 
Original geschrieben von InDeathwefindUs
00000690.gif
ich bin aber nicht sonstiges... ich bin BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE :wut:



209.gif

Dann stell Dich mal schön hinten an ....Böse ist hier MEIN Job! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Religion“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:woot: Überraschende Töne vom Papst: In einem Dokumentarfilm spricht sich Franziskus für die gesetzliche Anerkennung von Homo-Paaren aus. Der Vatikan schweigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
660
Aufrufe
24K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Amy
Artikelbeschreibung: absolut neuwertige True Relion Giant in medium lovestruck (Originalsaum, es können min 5 cm wieder ausgelassen werden, sie ist max 4 mal getragen worden), sie fällt recht groß aus, außer oben am OS sicher 25, kleine 26, der Denim ist super weich Maße: einfache/deckende...
Antworten
0
Aufrufe
628
Amy
oscar@
Regeln der christlichen Religion -nach Leviticus- Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach...
Antworten
0
Aufrufe
794
oscar@
oscar@
gisela brand
Ich esse schon lange kein Fleich mehr mir ist der Apettit vergangen . man hört von Krankheiten im Moment ist es die Vogelgrippe usw. Die menschen essen so viel Fleisch ohne sich Gedanken zu machen . Müsste man die Tiere selbst erlegen würde niemand mehr Fleisch essen . man ist alles im Fleisch...
Antworten
10
Aufrufe
950
fereshde
fereshde
Zurück
Oben Unten