Kleiderschrank Reitsachen 128-140,XS-M, Thermoreitstiefel, Reitkappe

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo,

da meine Nichte nun mit dem Reiten anfängt, braucht sie Sachen und zwar eine Hose Gr. 128 - 140, Thermoreitstiefel Gr. 33 und eine Kappe und vlt noch Hnadschuhe. Außerdem gehe ich immer mit und würde mich auch über eine Hose und Thermoreitstiefel in 35 oder 36 freuen.

Vlt. habt ihr ja noch was, was nicht mehr gebraucht wird.

glg Antje :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe noch eine neuwertige Military-Reitkappe in Gr. 55/56 für nen 5er abzugeben ;)
 
meine schwester misst morgen mal, danke dir schonmal.bitte solang reservieren
 
sie hat erst 52 :(...das ist leider noch viel zu groß :( tut mir wirklich leid
 
Schwesterherz hat noch was da, sie will die Woche mal die alten Sachen von ihren Mädels durchsuchen- ich melde nmich dann- wie alt ist deine Nichte denn????
 
aaaalso, bis jetztz hat die gefunden: 2 x Reitsiefel in 32 und 35, 2 Reithosen für Kinder - genaue Größe weiß ich jetzt nicht) 2 Paar sonne Stulpen, die man statt Reitstiefel über Turnschuhe zieht, und Kappe muss ihre Tochter suchen (am WoE) - sie schickt mit 'ne Mail mit Bildern und Preisvorstellung, wenn du mir mal deine Mail schickst, leite ich die einfach weiter, okay????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reitsachen 128-140,XS-M, Thermoreitstiefel, Reitkappe“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angelrotti
Würde mich auch für die Stiefel interessieren, so als 2...... Wie ist der Preis??
Antworten
2
Aufrufe
531
Farina09
Farina09
C
Das rote Ringel-Shirt und den braunen Rolli (falls nicht schon von wem anders gewünscht) - magst mir die mal zur Seite legen?
Antworten
39
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Luna2111
Antworten
2
Aufrufe
482
Luna2111
Luna2111
LadyArwenSunny
Oh...die wäre toll für die Kleine von meiner Freundin... würdest du ggf. was zum tauschen finden? Den Monat bin ich total blank:(
Antworten
2
Aufrufe
352
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten