Reisen mit Hund Das Schiff hält eigens für Bello

Podifan

15 Jahre Mitglied


Bornheim-Walberberg Mit einem Hund finde man noch relativ leicht ein Hotel. „Aber stellen Sie sich mal vor, Sie hätten zwei Hunde“, sagt Astrid Krauß, „dann kriegt man schon Probleme.“

Probleme mit zwei Hunden.:albern:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reisen mit Hund Das Schiff hält eigens für Bello“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
E
@tessa Danke für die Info. Mir hatte hier der TA der TK gesagt, dass es nicht gegen Flöhe wirkt. Und da es nicht explizit gegen Flöhe ausgewiesen ist, habe ich das geglaubt. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
...sondern in einem beheizten, klimatisierten, beleuchteten und lärmisolierten Extra-Abteil im Frachtraum.
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
BabyTyson
Wir reisen mit seiner Gitterbox (Mann flucht jedesmal, wenn er es verlaedt), aber trotz Fluechen bleiben uns dann boese Ueberraschungen im Hotel erspart, weil Trusty ploetzlich einen Knabberanfall bekommt und das Mobilar zerlegt hat ... waere entgegen Charakter, aber you never know.
Antworten
43
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Amy_van_Berkom
Zwischen Slowenien und Bosnien musst du ein Stück durch Kroatien und da kriegst du Probleme, das sowohl die Einreise als auch die Durchreise mit Staff, Pit und Co problematisch ist. Es sein denn dein Hund hat einwandfreie Zuchtpapiere. Aufgrund des § 2, Abs. 1 der Verordnung über gefährliche...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben Unten