Reinrassiger Amstaff ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franky81

... wurde gelöscht.
Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr denkt das meine kleine Maus eine reinrassige Amstaff Hündin ist. Habe sie von Privat gekauft und ich die Eltern nicht gesehen habe bin ich mir da jetzt nicht so sicher!
Sie ist jetzt 17 Wochen alt aber auch noch sehr zierlich sie ist um die 9 kg schwer !
Danke schon mal im Voraus für die Antworten
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    258,3 KB · Aufrufe: 229
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Franky81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr denkt das meine kleine Maus eine reinrassige Amstaff Hündin ist. Habe sie von Privat gekauft und ich die Eltern nicht gesehen habe bin ich mir da jetzt nicht so sicher!
Sie ist jetzt 17 Wochen alt aber auch noch sehr zierlich sie ist um die 9 kg schwer !
Danke schon mal im Voraus für die Antworten


Ach nein, nicht schon wieder...

...
 
Ich habs auch gedacht aber mich nicht getraut es zu schreiben... Warum kauft man einen Welpen wenn man nicht mal die Mutter gesehen hat??


Die echten Probleme sind darüber hinaus aber ganz andere.
Düsseldorf liegt in NRW.
Da sind Zucht und Übernahme von Privat absolut verboten, nicht die geringste Chance.

Der Welpe wird die nächste Zeit also im Tierheim verbringen, weil, da gibt es ja noch nicht genug Staffmixe, von genau solchen Genies, wie dem TE.

Und der macht sich Sorgen um Rassereinheit...

...
 
Ich schreibe in 7 Wochen Abitur... mit 34... ich muss lernen. :nee:
Tagsüber hab ich ja Job, Kinder und Hunde. :sarkasmus:
 
Ich wollte antworten: das sieht ja ein blinder,100% rasserein.

Es gab doch jemand der ein welpen gesucht hat? Bald ist er zur vermittlung frei.
 
In was für einem ******* Forum voller vollpfosten bin ich eigentlich hier gelandet? Es ist mir bewusst was für einen Hund ich mir geholt habe ! Hab ihn nicht als Boxer Mix gekauft ! Wenn ich so ne ******** von manchen ah so schlauen Hundehaltern hier lese da platzt mir der Sack ! Keine Ahnung wie bei einem anderen privat aussieht aber der Meinung sein das der Hund wieder ins Tierheim kommt ! So ein bullshit
So schönen Tag noch !
 
In was für einem ******* Forum voller vollpfosten bin ich eigentlich hier gelandet? Es ist mir bewusst was für einen Hund ich mir geholt habe ! Hab ihn nicht als Boxer Mix gekauft ! Wenn ich so ne ******** von manchen ah so schlauen Hundehaltern hier lese da platzt mir der Sack ! Keine Ahnung wie bei einem anderen privat aussieht aber der Meinung sein das der Hund wieder ins Tierheim kommt ! So ein bullshit
So schönen Tag noch !
Yep...du warst uns auch gleich sympathisch :luftkuss:
 
ist wie der Film "und täglich grüßt das Murmeltier", immer wieder der selbe Ablauf ... Ich glaube eigentlich mittlerweile, die Leute reagieren so assi weil sie jetzt feststellen was für einen Mist sie gebaut haben. Jetzt fehlt eigentlich nur der Satz "ich liebe sie so sehr, die gebe ich nie wieder her ..."
 
In was für einem ******* Forum voller vollpfosten bin ich eigentlich hier gelandet? Es ist mir bewusst was für einen Hund ich mir geholt habe ! Hab ihn nicht als Boxer Mix gekauft ! Wenn ich so ne ******** von manchen ah so schlauen Hundehaltern hier lese da platzt mir der Sack ! Keine Ahnung wie bei einem anderen privat aussieht aber der Meinung sein das der Hund wieder ins Tierheim kommt ! So ein bullshit
So schönen Tag noch !
Ein Vollpfosten ist einer der einen Hund ohne Papiere kauft und dann fragt ob der Hund reinrassig ist. Für diese Antwort braucht man kein Forum.
 
In was für einem ******* Forum voller vollpfosten bin ich eigentlich hier gelandet? Es ist mir bewusst was für einen Hund ich mir geholt habe ! Hab ihn nicht als Boxer Mix gekauft ! Wenn ich so ne ******** von manchen ah so schlauen Hundehaltern hier lese da platzt mir der Sack ! Keine Ahnung wie bei einem anderen privat aussieht aber der Meinung sein das der Hund wieder ins Tierheim kommt ! So ein bullshit
So schönen Tag noch !

Hm, wenn du dir dessen bewusst bist, warum fragst du dann? Und wenn du dir dessen bewusst bist, warum schaffst du dir dann von privat einen Welpen dieser Rasse an? Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du, dass die Übernahme von Privat in NRW verboten ist, der Hund also bei der nächsten Gelegenheit eingezogen wird. Dann läuft es darauf hinaus, dass er im Tierheim landet. So ist das leider.
 
Ach ja wieso war mir klar das wieder jedes Klischee erfüllt wird? Das einzige Wesen das mir hier leid tut ist der Hund. Aber er wird ja noch mal eine Chance auf ein tolles Heim bekommen!

Und so ein süßes Welpi wird ganz sicher viele Anfragen bekommen!
 
Das pitbull lied


Die polen
Kommen auf leise sohlen
In ihr kofferraum
Man glaubt es kaum,
Hats welpen soweit das auge reicht.

Nur ein apfel und ein ei,
Für jeden hats was dabei.
Rasserein? Ja das sind sie
Vorallem pittbull und staffie

Die freude ist von kurze dauer
Bald sitzt das hundekind hinter eine dicke mauer.

Refrain:

Wir geben sie nicht mehr her
Wir lieben sie doch so sehr.
 
tja franky... die anschaffung von privat ist in deinem bundesland verboten. es läuft schlicht darauf hinaus, dass dir früher oder später dein hund weggenommen und ins tierheim gebracht wird.
ob du dafür oder dagegen bist, spielt leider keine rolle. ob er reinrassig (ist ein hund immer nur mit echten papieren) oder ein mix ist, spielt leider auch keine rolle.

verdammte hacke, warum informiert man sich nicht einfach mal vorher? dieses gesetz besteht seit fast 16 jahren...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reinrassiger Amstaff ??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Reinrassiger AmStaff Rocky sucht dringend eine Pflegestelle oder einen tollen Endplatz! Rocky ist 6 Monate alt, er wuchs in einer Familie mit Kindern und Katzen auf. Doch leider hatte sein Ex-Besitzer keine Haltergenehmigung, so dass Rocky eingezogen wurde und er nun in einem süddeutschen...
Antworten
0
Aufrufe
880
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Melanie F
Als strassenhund haben sie meist die qual der wahl, warten wir bei der pizzeria, oder besser beim baecker, oder beim schlachthof. Die haben auswahl.
Antworten
17
Aufrufe
1K
toubab
D
Nicht jeder ist aber im Forum ;) es gibt etliche Mitleser die hier vll nicht angemeldet sind ! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
R
Da bin ich ganz bei Dir! Niemand kommt schlau auf die Welt!
Antworten
79
Aufrufe
10K
Pommel
Crabat
Nicht mehr auf den Seiten von TSV Kissing und Krambambulli....ich denke vermittelt! :) :coolmen:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten