reinfall in hh

spike

tja, wir waren dann alsoin hh, und nachdem wir über eine stunde gewartet haben, fanden sich doch tatsächlich 20 mitstreiter ein, der f.d.p.-stand bestand aus einem gartentisch mit 4 stühlen und nem sonnenschirm, auf die frage welches info-matrial dabei wäre, bekam ich nur zur antwort:kein info-material, aber 3 stapel beitrittserklärungen?!?!
wer soll davon etwas halten?
na ja, isa und spike waren in hh und beide haben die menschenmassen mit bravour gemeistert, isa und ich hatten einen schönen aber nicht effektvollen tag.
bleibt nur die frage: wo waren hh-hundehalter????
die hälfte der anwesenden kamen aus kiel und umgebung.

enttäuschte grüße von patricia


spike
 
Hi Patricia,

mensch, das ist aber wirklich traurig!
frown.gif

Wurde die Demo im Vorfeld nicht genügend angekündigt???

Mit dir enttäuscht
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Al,

also ich habe vor 3 Tagen erfahren, daß in HH etwas geplant ist - ist schon traurig
frown.gif
frown.gif
frown.gif



eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Schade spike,
doch lieber 20 richtige Kämpfer als keine.
Nicht aufgeben.

la loca
 
war echt ne klasse demo - 2 hunde und 20 menschen + fdp-stand (niedlich)!,oder wir nehmen noch den streuner von den "männern ohne obdacht" dazu, der hatte flöhe auf dem leib wie mit sicherheit alle hunde in DD zusammenen.

fazit:
super-erziehungstag, wie verhält sich der hund in der innenstadt von HH, und freßnapf in hamburg ist teuer!

lieben gruß isa
 
Ja, war echt traurig. Wäre ich besser nach Düsseldorf gekommen. Aber so hat man sich enigstens in ein Cafee setzen können und mit den wenigen Leuten quatschen können. Aber das hätte ich auch gut zuhause haben können....

 
Wie gut das ich nicht da war sonst hätte ich mich auch geärgert.Aber das hatte ich mir gedacht.

a-bulldog22.gif
Schaut mal vorbei
biggrin.gif
brendamacho.jpg
 
wenn du aber gekommen wärst, wären es wieder mehr leute gewesen...



Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Liebe Lilly,

1. gut das du in die Zukunft schauen kannst
2. wenn alle Leute so denken würden, wären erst keine Menschen auf den Demos
3. wenn nicht wenigstens ein paar gekommen wären die anders gedacht hätten, wären wir gar nicht aufgefallen.

Sorry, aber sowas macht mich echt wütend! Genau desegen sind die Demos so schlecht besucht. Und wenn ich genau wüsste das nur 2 Personen kommen, ich wäre gefahren. Auch wenn es mich im nachhinein ziemlich geärgert hat. Aber da muß man sich an die eigene Nase fassen und denken: Ich habe es wenigstens versucht.

Meike

 
hi meike,

besser wir als keine, außerdem hab ich die f.d.p. noch ziemlich ins schwitzen gebracht, das nächste mal wirds besse(hoffentlich).

gruß patricia

spike
 
Klar wird´s besser, sonst machen wir´s besser. Schade das ihr nicht mehr beim Kaffetrinken dabei gewesen seid. War wirklich interessant. Aber das nächste Mal bestimmt!
wink.gif


Lieben Gruß auch von meinem Spike an deinen

Meike

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „reinfall in hh“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

OdinBaby
Ja werde ich gerne tun!:) wir haben Hausaufgaben bekommen die wir jetzt fleißig und konsequent durchziehen müssen, habe mir schon extra "erinnerungszettel" in der Wohnung verteilt!:lol:
Antworten
91
Aufrufe
5K
OdinBaby
OdinBaby
Sabberlefzi*
Ist denen eigendlich bewusst, wie das mit einem angespitzen Stachelhalsband ausgehen kann? Es gab schon öfters Unfälle, bei denen sich so ein Stachel in die Kehle des Hundes gebohrt hat. Und dazu, ist das anspitzen der Stachel verboten! Ich würde sofort den Tierschutz oder das Veterinär-Amt...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Anschette
Anschette
Zurück
Oben Unten