Reico Futter

@SteffiundBoomer Jetzt richtig :

Wir füttern auch Reico und sind sehr zufrieden. Ich habs über eine Online Vertreterin ohne Hausbesuch bestellt. Nebenerzeugnisse( Kat. 1) sind laut denen zB.Innereien, die nicht als Fleisch gekennzeichnet werden dürfen.
Ich hab auch schon bemängelt, dass sie es doch besser aufschlüsseln könnten.
Ich bezahl für das Wellness 15 kg
ohne Rind und Gedreide 60€ plus 5 Euro Versand. Luna bekommt bei knapp 30kg Gewicht, ca. 330g mal ein bisschen mehr mal weniger.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey also wir sind auch absolut nicht zufrieden mit der Marke Bozita!
Fellprobleme Verdauungs-Probleme in jeglicher Hinsicht war nach ein paar Monaten klar das dieses Futter nicht gesund sein kann.
Hersteller kündigen immer so super Produkte an und im Endeffekt ist dieses Futter überhaupt nicht gut für unseren lieben.
 
Also ich habe jetzt keine Ahnung was in bozita drin ist und auch keine Lust zu gucken..
aber ich wollte eben erwähnen:
Nur weil ein Hund nicht wie gewünscht oder schlecht auf ein Futter reagiert, heißt das nicht das es ein schlechtes Futter ist.
Manche Hunde vertragen einfach nicht alles, wohingegen andere die reinsten Mülltonnen sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reico Futter“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
Hallo ich habe mir von Reico Vital Hundefutter kommen lassen..... Leider verträgt Luna es nicht.....:( vielleicht hat einer von euch interesse?! ca 18kg dürften es noch sein..... Wer interesse hat meldet sich einfach weiteres kann dann besprochen werden:hallo: Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
884
cleo318
cleo318
Dobifrau
Hallo zusammen, hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit Reico-Futter gemacht? Meine Bekannte hat mir davon vorgeschwärmt,allerdings hören sich die Inhaltsstoffe für mich nicht so toll an:hmm:.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dobifrau
Dobifrau
N
verkaufe 5 x Reico Maxi Dog Athletic, 15 kg Sack, ungeöffnet, MHD 20.12.2011 inkl. Porto 45 Euro je Sack Lg Nina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
kathy24
Sie bekommt 2x täglich Futter. Sie ist 14 Monate alt. Sie macht mittlerweile keine 5 Haufen mehr täglich ca 2 was ich immer noch viel finde. Hmm..an die Leberwerte hab ich bis jetzt noch nicht gedacht. Welchen Gesundheitscheck muss ich machen lassen? Einmal alles komplett?? LG
Antworten
13
Aufrufe
3K
kathy24
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die BAF Petfood GmbH informiert über "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." über den Rückruf ihres Hundefutters. Betroffen ist der Artikel "Ergänzungsfuttermittel für Hunde Rind Vital 500g". Grund für den...
Antworten
0
Aufrufe
57
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten