Reichlich Tupperware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Kampfschmuser

In meine neue Küche wird nicht mehr so viel reinpassen.
Und entsprechend muss ich aussortieren.

Entweder einzeln oder als Komplett Paket.
img_8804dekoc.jpg
img_8800nfj3l.jpg


img_87987xkbw.jpg
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was sollen denn die Grün/ weißen Dosen rechts, die blaue eckige links und die blauen in der Mitte kosten?
 
Ich bräuchte evtl. etwas für die Mikrowelle.....
Hast Du da auch etwas dabei ?
Falls ja bitte Foto, Größe und Preis ;)
 
Auf dem letzten Bild,unten links,blau mit weißen Deckel,was soll das kosten?
 
huhu!

auf dem letzten foto, 2. reihe von rechts: die 3 durchsichtigen? dosen mit dem blauen punkt auf den deckeln. wie groß sind die? und was möchtest du für die dosen haben?
 
ich würden die hellgrünen mit den weißen Öhrchendeckel interessieren
 
Warum stellt man hier was rein,wenn es einen nicht interessiert,wer was kaufen möchte?Versteh ich nicht. :verwirrt: Zumal sie jeden Tag im Forum ist.

Ich bin dann raus. ;)
 
Ärgere mich auch ein bissi...würden dringend Dosen brauchen und ich war endlich mal irgendwo die erste ;)
 
Hallo alle miteinander
Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht gemeldet habe..
Die letzte Woche und auch noch jetzt war mir absolut nicht nach Pc gucken....ich habe mir wohl eine Grippe eingefangen.....
Ich bin noch nicht so ganz auf dem Damm.....die Antworten hole ich nach und gebe dann auch Preise durch.
Aber jetzt habe ich echt probleme mich zu konzentrieren,mein Kopf brummt immer noch.

Ärgert Euch nicht....die Tuppersachen sind alle noch da.
Aber zur Zeit ist das bett mein Zuhause.....sorry
Nicht böse sein....Gruß....Manu
 
was ist denn noch da ?

siehe:

Hallo alle miteinander
Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht gemeldet habe..
Die letzte Woche und auch noch jetzt war mir absolut nicht nach Pc gucken....ich habe mir wohl eine Grippe eingefangen.....
Ich bin noch nicht so ganz auf dem Damm.....die Antworten hole ich nach und gebe dann auch Preise durch.
Aber jetzt habe ich echt probleme mich zu konzentrieren,mein Kopf brummt immer noch.

Ärgert Euch nicht....die Tuppersachen sind alle noch da.
Aber zur Zeit ist das bett mein Zuhause.....sorry
Nicht böse sein....Gruß....Manu
 
wie gross ist die schüssel mit dem roten deckel? daran und an den 2 grünen mit dem weissen deckel hätte ich interesse.
 
Müsste 2 Liter Fassungsvermögen haben, mit dem gewölbten Deckel passt ein Eisbergsalat gut rein. :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Reichlich Tupperware“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silence13
:) Ja genau. Das Theater-Flair ist unerreicht. Fotos kommen hiermit! Auf dem vierten Bild, bin ich zur Abwechslung mal mit drauf. ^^" @ mona71 Stimmt, sie sehen sich wirklich ähnlich :love: Luis scheint mir aber doch ein Müh' kräftiger zu sein. Oder liegt das an der Perspektive beim Foto...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Silence13
Silence13
Kimsky
Antworten
10
Aufrufe
1K
***Yve***
***Yve***
Pennylane
hallo, noch etwas aussortiert. Tupperware Kasserolle die grosse 5,0 l. Backofen- und Mikrowellenfest bist 230°C Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. blau Dampfnudeln, Brathähnchen, Braten aller Art oder Eintöpfe und Gratins, Lasagne die langsam im Backofen gegart...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
mindful82
Hallo, und noch was darf gehen... neuwertige Thermoduo Schüssel. 18,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
870
mindful82
mindful82
bigmom
au ist das peinlich (so lange Zeit lassen). Entschuldige bitte. Kind hat schon einen Gemüseschneider und die anderen Sachen braucht es nicht (sagt Kind) Danke für's Reservieren
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten