Rehpinscher Tiffy sucht ein Zuhause

reneegirl28

10 Jahre Mitglied
Tiffy (Rehpinscher, 1 Jahr, weiblich) wurde aus Mitleid von einem Zirkus abgekauft und lebte dann bei einer jungen Frau mit Kind. Aus Zeitproblemen soll der Hund nun abgegeben werden. Sie ist nicht vollständig stubenrein und bleibt noch nicht sehr lange allein, das wird sie aber lernen. Man hatte bisher einfach keine Zeit für den Hund.bei interesse könnt ihr mir per PN schreiben oder auf meine HP das kontakformular nutzen.helft mit und gebt der kleinen maus ein tolles zu hause.wir suchen natürlich auch eine pflegestelle bis zur vollständigen vermittlung
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi reneegirl28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte einen Kontakt angeben, nicht jeder ist hier registriert und kann eine PN schreiben.

Zudem den Banner bitte auf die im Regelkatalog vorgegebene Maximalgröße (s. meine Signatur) verkleinern. Danke.
 
huch du meine güte ich schussel

kontaktformular kann man hier ausfüllen: unter kontakt
oder auch [email protected] so ich hoffe es ist nun alles so wie es sein soll?
 
Ein paar infos wären nett z.B. wo hält sie sich auf, Verträglichkeit mit Kindern und Katzen falls bekannt.
 
Ein paar infos wären nett z.B. wo hält sie sich auf, Verträglichkeit mit Kindern und Katzen falls bekannt.

ich kann ja auch nicht mehr sagen,so wie ich es reingeschrieben habe.sie ist erst ein paar tage da.sie kommt aus einer familie.kennt also kinder.ich kann sie nicht nehmen da meine eifersüchtig reagiert.dehalb suchen wir (vom Tierschutz - Mylau) eine pflegestelle bis zur vermittlung oder was noch besser wäre einen endgültigen platz.wegen katzen müsste ich nochmal nachfragen. :D

lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rehpinscher Tiffy sucht ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Huhu! Hier ist ein zweiter Link, und da liest es sich schon ganz anders. Von Gassi gehen und dann in einen Garten entwischen ist hier nicht mehr die Rede, diesmal ging der Hund alleine gassi und herumstreunen. DA ist die Möglichkeit, abgefangen und getötet zu werden, natürlich viel größer und...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Collie
Collie
crazygirl
Antworten
18
Aufrufe
2K
rimini
Herr_Chillie
Ich werde es nie verstehen warum man sich einen Hund holt um ihn dann bei den ersten Unannehmlichkeiten wieder zu abzuschieben. Die besagte Dame schien wirklich zu viel Geld zu besitzen Im Idealfall endscheidet man sich doch bewußt für einen Hund, schließlich müssen die Lebensumstände paßen...
Antworten
31
Aufrufe
2K
kris_si
myu
Name: Jerry Rasse: Rehpinscher geboren am: ca. 2008 Geschlecht: männlich/kastriert Verträglich mit: - Rüden: ja - Hündinnen: ja geeignet für Kinder/Familien: ja / ältere Kinder Besonderheiten: JERRY ist ein unsicherer und ängstlicher Hund, der aus Angst heraus zum Schnappen...
Antworten
0
Aufrufe
581
myu
afc_shorty
Antworten
10
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten