Regionalgruppen - los gehts

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
So, Chefchen hat zugestimmt und es kann losgehen. Alle, die für Ihren Kreis eine Regionalgruppenleitung übernehmen wollen, schicken bitte ein Mail an mich unter:

[email protected]

Die Regionalgruppe sollte sich regelmäßig treffen. Ob es sich dabei um monatlich, zweimonatig oder vierteljährlich handelt, ist mir letztendlich ziemlich egal, aber es sollten feste Termine stehen (z.B. jeden 1. Freitag im Monat oder so).
Es sollte wenn möglich irgendwo laufen, wo man sich zusammensetzen und klönen kann (Wirtschaft oder bei jemandem zu Hause?).
Optimal wär natürlich auch ein gemeinsamer Spaziergang oder ähnliches.

Es werden Flyers gefertigt, um auch nicht-Internet-User einladen zu können, die bei mir angefordert werden können und per Mail geschickt werden.

Vermutlich werde ich dann auch eine eigene Forumsrubrik bei Sebastian beantragen
wink.gif
Aber erstmal abwarten, ob sich das lohnt. Den Resonanzen nach sicherlich
smile.gif


Also auf gehts - mein Server wartet darauf, zugepostet zu werden
wink.gif


Ach ja - die Gruppen sollten nicht zu groß gefasst werden, also nicht gleich ein ganzes Bundesland bitte! Nord- /Süd- oder so wär noch okay, es kann ja trotzdem jeder kommen.
Die werden dann hier bekannt gegeben und grundsätzlich ist natürlich jeder eingeladen.

as-gum.gif

shevoice

[Dieser Beitrag wurde von shevoice am 24. Oktober 2000 editiert.]
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Shevoice,

SUUPPPIII!!!

Mein Vorschlag zu der Sache wäre, für jedes Bundesland eine Gruppe! Für Ba-Wü würdest bestimmt Du den Part übernehmen, oder???

Freue mich riesig.

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo Zusammen !
smile.gif


zu wuschel :
Natürlich mache ich mit !!!
Näheres später, Hunde müssen raus, Teufelin jammert.
biggrin.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo Wuschel,

es tut mir leid, aber Deine Meinung kann ich nicht ganz teilen. Wenn Du der Ansicht bist mit Diktatur weiter zu kommen, dann kannst Du es ja gerne praktizieren. Allerdings sollte meiner Meinung nach die Arbeit usw. freiwillig gemacht werden. Also ich habe z. B. einiges um die Ohren, wenn ich etwas machen will dann werde ich es auch tun, aber von anderen lasse ich mir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe.

Es kann jetzt sein, das ich Deinen Beitrag ein wenig mißverstehe, aber könnte es sein, das Du hier ein bißchen auf Klitschko abzielst?? Wenn ja, dann wiederhole ich mich hier noch einmal. Klitschko ist einer Kämpfernatur, ich habe sie Sonntag persönlich kennengelernt, und sie hat schon recht wenn sie sagt, wir müssen anfangen was zu tun, und nicht nur darüber zu reden.

Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt nicht persönlich angegriffen, aber das ist halt meine Meinung zu diesem Thema.

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
H she !
smile.gif
smile.gif


Vielleicht kannst Du ja mal kurz erwähnen, was einen Regionalgruppenleiter evtl. alles erwartet. Ich meine die Sachen, die Du Dir so vorstellst.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hi Shevoice,
klasse idee, ich wär auf jeden fall auch dabei! gib mir einfach bescheid, wenn sich da was tut wegen termine usw. meine e-mail adresse: [email protected]
viele liebe grüße
alexandra
 
Ein bissel hat Wuschel schon recht, oftmals muß man schon Nachdruck üben - wir werden sehen, was an Mails noch so kommt.
Jedenfalls kann ich nicht einfach jemanden aus einem Bundesland benennen oder ein Treffen in Bundes-Sibirien organisieren.

Ich glaube aber daß das hier ganz gut klappt, weil unsere Treffen nicht unter Vereinsgehabe stattfinden sollen sondern vorrangig dem Spaß dienen sollen.

ZUM REGIONALGRUPPENLEITER:

ist eigentlich halb so wild, es wäre in erster Linie ein Ansprechpartner für Leute, die den Termin wissen wollen, nicht-Internetler informieren (Flyers auslegen in Tiergeschäft/Tierheim, telefonisch zur Verfügung stellen)
eine Örtlichkeit aussuchen
Infos aus dem Internet (Forum) notieren, die einem wichtig erscheinen und beim Treffen weitergeben

Arbeit ist das nur am Anfang, bis man was gefunden hat, ansonsten denke ich, daß es nicht schwer ist, ab und zu einen Kugelschreiber bereitzulegen und 3, 4 Sachen notiert und das Telefon abnimmt. Die Flyers können von mir erhalten werden.

Ab und an werd ich mal nachfragen, obs was gibt, wieviel Mitglieder dabei sind usw.

Mehr soll es momentan gar nicht sein.
Aktionen oder sowas, die geplant werden, würde ich gerne für die "Biographie"
wink.gif
wissen, da wär ich Euch dankbar und sonst.... hm.... fällt noch jemandem was ein?

Ach ja, Pressegeschichten sind mit Vorsicht zu genießen - bitte vorher absprechen (schon sehr schlechte Erfahrung mit gemacht).

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo (würde gern mal deinen Namen erfahren, um dich ansprechen zu können),

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shevoice:
ZUM REGIONALGRUPPENLEITER:

ist eigentlich halb so wild, es wäre in erster Linie ein Ansprechpartner für Leute, die den Termin wissen wollen,
[/quote]
Okay, das wäre ein ANSPRECHPARTNER, davon sollte es m.E. mehrere geben. Ich finde nicht, daß er/sie eine leitenden Funktion haben muß.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
nicht-Internetler informieren (Flyers auslegen in Tiergeschäft/Tierheim, telefonisch zur Verfügung stellen)
eine Örtlichkeit aussuchen
Infos aus dem Internet (Forum) notieren, die einem wichtig erscheinen und beim Treffen weitergeben
... das Telefon abnimmt.

Ab und an werd ich mal nachfragen, obs was gibt, wieviel Mitglieder dabei sind usw.
[/quote]
Diese Arbeiten können eigentlich von allen Mitschmusern mitübernommen werden. Zettel aufhängen wäre genau das richtige für junge Leute, die gern ihre Aktivitäten einbringen wollen.

Ich bin der Meinung, daß in Deutschland zu oft Posten und Ämter erschaffen werden, wo es auch eine gute Zusammenarbeit tun würde.

ciao
Andreas
 
Hi Andreas,

es geht auch nicht in erster Linie um einen 'Leitposten', sondern darum, daß es einen gibt, der das Ganze koordiniert.
Ein gutes Beispiel ist unser lieber Rudelführer (Hallo Sebastian).
Daß alle anderen auch mithelfen setze ich mal als gegeben voraus.

Alexis

asthanos.gif
 
Danke Alexis
smile.gif
Dem ist nichts hinzuzufügen und über die Organisation bzw. die Titel möcht ich mich nicht noch mehr auslassen oder streiten, sind ja nicht im Bundestag
wink.gif




as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppen - los gehts“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
*lol* Macht nix - aber genau eben wegen der Unübersichtlichkeit; das Thema war nämlich zwar nicht Koblenz, aber zwischendrin ist es irgendwo erwähnt - ich finds aber selbst grade nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Durch eine genaue Überschrift findet Ihr...
Antworten
40
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
shevoice
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shikoku: Hallo ! Super Idee - bin sofort dabei. Kann aber leider nichts organisatorisches übernehmen, bin schon total ausgelastet. Bitte um Info, wenn's quasi "losgeht"... Hallo Margit ! Ich bin...
Antworten
45
Aufrufe
2K
E
K
Das ist eine gute idee mit buerste. Mit buju hatte ichs umgekehrt, staendig beim ta wegen die augen: nee das ist nichts! Verschiedene ta wohlverstanden, bin dann zu einem hundepsychologen, fuer 250 chf, der hat in windeseile gesehen das der hund normal tickt und gut erzogen ist um nachher eine...
Antworten
24
Aufrufe
7K
toubab
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
896
Biefelchen
Biefelchen
Schnuffl_
Ich hab auch an irgendeinen Jagdhundmix gedacht... nur da kenn ich mich zu wenig aus...?
Antworten
7
Aufrufe
925
Schnuffl_
Schnuffl_
Zurück
Oben Unten