Regenoverall HURTTA Gr 601 Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
gebe meine kürzlich erworbenen Regen PRO Overalls wieder ab: sie passen nicht
192.gif
und sind noch ganz neu.
Hab 3 Farben: olive, braun und schwarz
Preis: entweder tausch gegen Regenjacke, Wintermantel oder Fleecejacke in 60 oder 65 oder Verkauf für 35 Euro.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche haste denn abzugeben??Bei den ganzen Freds bin ich völlig überfordert,wer was hat und welche Größe??
LG Bea
 
Schaaaade, ne Regenjacke hätt ich genommen. Overall ist mir zu kitschig :(
 
Er hat ne Rückenlänge von knapp 55 cm... passt mal wieder bestimmt nicht.... aaaahhhhh!
 
also bei uns hapert es am Umfang: Leo ist einfach zu dürre für das Teil :unsicher: und gemacht ist er eigentlich für 60cm Rückenlänge..........ich weiß es nicht pitbullpaulchen
 
Bei Paulchen ist es die Vorderbrust... da passt nix in 50-55... Einen Regenmantel hat er (60er) der passt von der länge ist aber auch sehr knapp in der Brust!
 
Ja... und er wächst noch! Dabei machen wir gar keinen Sport! Schau mal
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Öye... wat soll das denn heißen :unsicher:? Eigentlich ist er Gazellenhaft :schmoll:! Nur die Brust passt nicht in die Mäntel... manno!:gruebel:
 
Öye... wat soll das denn heißen :unsicher:? Eigentlich ist er Gazellenhaft :schmoll:! Nur die Brust passt nicht in die Mäntel... manno!:gruebel:
nene, nix Gazelle....oder meinst du so heißt das große Tier mit dem langen Rüssel? :albern:

Also wie gesagt, für Leo ist der Oerall viel zu groß :unsicher:, die füllt den nicht mal annöhernd aus...
 
Hey Petra,wollte ja auch ein für Lenni erwerben,meinste der würd passen??Könnt man da noch was drunter ziehen.Brauch einen für im Schnee,damit der arme Junge nicht frieren muss:D
 
Hey Petra,wollte ja auch ein für Lenni erwerben,meinste der würd passen??Könnt man da noch was drunter ziehen.Brauch einen für im Schnee,damit der arme Junge nicht frieren muss:D
kennst ja Leo , wenn Lennox den mehr ausfüllt als mein Hungerhaken :lol:
Bei Leo würden noch 2 Mäntel drunter passen (oder 3? :gruebel: :albern:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regenoverall HURTTA Gr 601 Neu“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Antworten
7
Aufrufe
917
Nicki&Balu
Nicki&Balu
mindful82
Dann lass doch bitte diese unqualifizierten Sprüche, wenn es eh net ernst gemeint ist...Männer...grins.
Antworten
6
Aufrufe
725
mindful82
mindful82
Americanakita
  • Gesperrt
Neu und ungetragen (zu klein bestellt): wasserdichter Regenoverall. Farbe: rot mit Karofutter aus Baumwolle. Der Overall hat eine Kapuze (nicht abnehmbar) und wird mit einem Reisverschluß auf dem Rücken (verdeckt) geschlossen. Hersteller: CanineCachet (Kanada) Passend für: Rücken: 45 cm Brust...
Antworten
0
Aufrufe
434
Americanakita
Americanakita
Americanakita
  • Gesperrt
Neu und ungetragen (zu klein bestellt): wasserdichter Regenoverall. Farbe: rot mit Karofutter aus Baumwolle. Der Overall hat eine Kapuze (nicht abnehmbar) und hat am Rücken einen Reisverschluß (abgedeckt) Hersteller: CanineCachet (Kanada) Passend für: Rücken: 45 cm Brust: max. 50 cm Taille: 40...
Antworten
0
Aufrufe
458
Americanakita
Americanakita
mindful82
Antworten
4
Aufrufe
726
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten