[REGELN] Bitte beachten

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wunschgemäß ist hier endlich die neue heiß-ersehnte Kategorie "Flohmarkt".

Bitte bei jedem neuen Thema schon in der Überschrift und Bezeichnung deutlich machen, ob es um eine Suche geht, oder aber um einen Verkauf.

Also entweder [SUCHE] oder aber [BIETE] in die Überschrift schreiben.

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße,
ein jetzt weiterarbeitender,

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..

Wie gut, daß ich Sebastian heisse und nicht Euro, sonst müsste ich den ganzen Tag fallen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hey flohmarkt, das ist cool,eben gerade entdeckt -wow..jajaich hör schon auf ...freu
biggrin.gif


anibull2.gif
 
supi das ist ja klasse!
mal überlegen...

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
...was lange währt ist endlich alt...
biggrin.gif

Danke baddy!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi
smile.gif
,

ich finde es auch eine super Sache. Toller Einfall.
Naja mal sehen...mhhhh.....

tschaui



Conny und
die gesammelte
Rasselbande
 
ui,ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk
wink.gif

Super,daß er endlich da ist, der heißersehnte Flohmarkt.

Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Hey Superklasse Baddy!!!

Danke Dir, da bekommst Du auch ein Mega-Bussi für *Schmatz*

Sera, kannst ja gleich Deine Duplo-Suche reinstellen
wink.gif


LG


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Uiiii Oberguru....das ging aber schnell
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
cooool...
na dann mal sehen was sich alles finden lässt
smile.gif


der erlöß kommt dann natürlich einem tierschutz zu gute!

super idee
smile.gif
smile.gif


regina:)

www.schecker.net/guckmal.nett
 
Supi Baddy *freu* Dangäääääääääää

Nun geht das posten erst richtig los
biggrin.gif
biggrin.gif
da ich grad meine Wohnung ausmiste *hehehe*

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hallo Chef *gggggg


Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch


*hoffentlich wird Caro jetzt nicht sauer *gg

Oh,Du fröhliche........


Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[REGELN] Bitte beachten“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Da die Regeln in der Tiervermittlung sich unserer Ansicht nach bewährt haben, möchten wir sie hier im neuen Forum noch einmal komprimiert in einem neuen Thread auflisten; der alte war doch ziemlich durcheinander mit Updates etc. Es gelten die folgenden Regeln in der Tiervermittlung: 1.) Die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Marion
KsSebastian
gehört das nicht unter off topic witze gepostet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos jeanny y la loca Du musst registriert sein...
Antworten
6
Aufrufe
541
la loca
L
bxjunkie
Antworten
4
Aufrufe
209
snowflake
snowflake
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
BabyTyson
Ne, der guckt immer so, wenn die Welt so fürchterlich ungerecht ist und er z.B. auf diesem Bett warten muss :heul: Der ist auch echt "Führerhart". Auch wenn er wirklich nen Einlauf bekommt, hält das geknickt sein genau so lange an, bis man den Blick abwendet. Dann fällt alles von ihm ab und er...
Antworten
30
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten