Regelmäßige Schwaben-Leinenrunden

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
300Km ist aber auch ein Stück! :rolleyes:
Ich denke es hat jeder für sich einen guten Grund ob er kommt oder nicht! :)
Dafür heißt dieser fred hier ja auch regelmäßig! Je öfter man kann umso besser die chance mehr Leute Kennenzulernen! :uhh: Richtig?! :D
 
wünsche mal den schwaben viel spass beim wandern im schnee (falls bei euch auch welcher liegt) :hallo:
 
naja sind halt 150 hin und wieder zurück...

na ich hoffe mal das ihr das irgendwann wirklich regelmäßig hin bekommt ;)
 
ne liegt net an den wolken aber ich hab rund 300 km zu fahren...

Ich hab zwar nicht so weit zu fahren, aber bei mir liegt es auch nicht "an den paar Wolken", sondern auch an der Gesundheit meiner doch älteren Hunde... :unsicher:
Und ein Leinenspaziergang nur mit meinem Mittleren ist ungefähr so lohnend wie ne Fahrt zum Bäcker für nen Tour-Teilnehmer. ;)
 
Und ich bin froh, dass ich Heut abgesagt habe. Bin nämlich gar net fit Heut.
Mit den Wolken hat das gar nix zu tun, waren vorhin auch gassi.

Euch trotzdem viel Spass;)
 
Hallo! :hallo:

Also ich fands toll!
Habe noch nie mehr Pferde gesehen als heut! :lol:

@daheimgebliebene: nächstes mal! :)
 
ich fand auch toll. zwar hat unsere jazzy rum gestresst und mein mann hat jetzt bestimmt 2m längere arme, aber es hat sich gelohnt...und es waren ja zum schluss doch wenigstens 7 hunde. auch ein paar die nicht ausm forum kommen.
 
Ich empfand sie garnicht so schlimm!
Und für die Arme ist es doch immer gutes Training! ;)
Weiß von einer Bekannten das da ein Riesiger Reiterhof ist! :unsicher:
Das zum Thema Pferde! :lol:
 
na dann brauchen wir uns nicht wundern wegen der pferde.....kommst du am sonntag auch nach murr?
 
Wenn mein Mann nicht zum Einsatz muss könnte das Klappen! :rolleyes:
Mein Backen im Backhaus ist auf Samstag verlegt.:)
Wann und wo genau?
 
8. Februar 2009 um 11.00Uhr
das Treffen findet in 71711 Murr statt,am sportplatz....muss noch nachfragen wo genau...wegen der wegbeschreibung.
 
Kann leider nicht Hunderprozentig zusagen.
Liege derzeit mit Grippe flach :heul:.
Momentan fühle ich mich noch nicht danach 130 km zu fahren.

Wer organisiert die Treffen immer?
Wie weit wird gegangen? Könnte sonst einmal hier im Ort hören, ob wir mit mehreren Hunden Asyl im Sportheim bekommen. Mit unseren beiden hatten wir bisher noch nie ein Problem.
 
Ich hätte mal so ne Frage aus reiner Neugier: Kann es sein dass hier einige in diesem VDFH-Forum sind? Geht es hier um Treffen von Usern dieses Forums? :)
 
@christy
Keine Ahnung war noch nie in Murr weder wegen Hunde noch sonstwas! :)
Muss auch gestehen das mir die Abkürzung so nichts sagt! :rolleyes:
 
Hallo @ all!
Ich hoffe ihr hattet eine schönen Spaziergang!
Mir war heute noch nicht nach fahren.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!
 
nein ich bin nicht im vdfh forum, das gibt es auch nicht mehr und die inhaber dieses verein sollen eh betrüger gewesen sein, soviel dazu. aber die leute hier scheinen echt so schwer zu bewegen zu sein mal nen gemeinsames gassitreffen hinzubekommen. ich kenne mittlerweile einige andere soka und normale hundehalter die man bloß anrufen braucht und die sind dabei.

übrigens das treffen in murr war spitzenklasse. es waren viele hunde dabei, mind 15 hunde aller rassen und es hat super spass gemacht, ihr habt definitiv was verpasst.!
 
nein ich bin nicht im vdfh forum, das gibt es auch nicht mehr und die inhaber dieses verein sollen eh betrüger gewesen sein, soviel dazu. aber die leute hier scheinen echt so schwer zu bewegen zu sein mal nen gemeinsames gassitreffen hinzubekommen. ich kenne mittlerweile einige andere soka und normale hundehalter die man bloß anrufen braucht und die sind dabei.

übrigens das treffen in murr war spitzenklasse. es waren viele hunde dabei, mind 15 hunde aller rassen und es hat super spass gemacht, ihr habt definitiv was verpasst.!

Also versteh mich nicht falsch, was willst Du uns eigentlich damit sagen?!

Wir haben hier schon Treffen veranstaltet, da wussten hier manche noch gar nicht, was ein Listenhund ist - und einigen Usern hier geht es wie mir - die Hunde sind einfach in die Jahre gekommen, und da ist man nicht mehr "eben so spontan immer überall dabei". Manche hier haben auch unverträgliche Hunde bzw. Hunde, die unter bekannten Hunden einfach entspannter sind - manche User hier wollen sich auch einfach nicht mit div. unbekannten Usern treffen, so what?
Ich finde es schon komisch, dass einem hier unterstellt wird, man solle sich nicht wg. schlechtem Wetter o. ä. "anstellen", man sei unflexibel oder sonstwas.

Es gab hier durchaus tolle Treffen, mit der doppelten Hundeanzahl, das war aber "früher", zu Anfangszeiten des Forums...

Ansonsten kann ich Dich beruhigen, wir hier (PJ, Pearl, Spell, Anna, ich und noch ein paar andere) gehen aber durchaus schon mit unseren Hunden laufen, gern auch gemeinsam, aber wir tun das, weil wir eh befreundet sind, und unsere Hunde sich kennen. ;)

Ach so ja, diese Vorwürfe kamen übrigens nicht nur bei mir als solche an... :verwirrt::hallo:
 
Solche Unterstellungen müssen echt net sein.
Ich geh wie die anderen auch bei jedem Wetter gassi, bei sehr schlechtem eben weniger, aber mein Hund mag da einfach lieber aufm Sofa liegen und pennen.

Ich hab einfach auch ein Problem damit auf 15 oder mehr, wildfremde Hunde+Herrchen/Frauchen zu treffen. da würde ich meinem Hund und mir keinen Gefallen tun;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmäßige Schwaben-Leinenrunden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
628
kathy24
kathy24
Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
Zurück
Oben Unten