Regelmäßige Schwaben-Leinenrunden

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich habe noch ein paar bekannte gefragt ob sie auch kommen würden. wenn alle kommen, dann würden noch
1tibet terrier (rüde)
1 bearded collie (hündin)
1 engl. staff (hündin)
1 am. staff (hündin)
mit kommen samt herrchen und frauchen.
ob der tibet, beardie und der engl. staff mitkommen erfahre ich heute abend noch.
 
also der engl. staff ist schonmal mit frauchen dabei.
dazu kommen noch zwei andere kampfschmuser.
vom frauchen des tibet terriers und dem beardie habe ich noch keine nachricht.
 
Ramona+ Hündin
PrivateJoker+

Schnuddelwuddel+Rüde und Hündin
Pearl+

Fabi+Hündin (höchstwahrscheinlich, wenn mir meine Sonntagsplanung nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht)
 
Ich kann nicht kommen...
Meinen Senior hätt ich eh daheim lassen müssen, aber nun ist meine Hündin wieder bisi von ihrer Spondy geplagt, ich hoffe mal, aufgrund der erneuten fiesen Kälte. Ich hoffe, wir sind bald wieder gesundheitlich auf dem Damm und etwas flexibler... ;):hallo:
 
schade....na wir kommen auf jedenfall...aber nur ich mit tyson....meinem männe gehts nich so gut...der bleibt dann mit madame daheim,.....
 
Ja Schade ist aber auch wieder Kalt geworden! :rolleyes:Dann Hoffentlich beim nächsten mal! :)
 
Ich wünsch Euch morgen viel Spaß und hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können!:hallo:
 
Bei mir klappt es leider :( auch nicht, wünsche euch auch viel Spaß und eine schöne Hunderunde.

LG
 
ja wer kommt denn jetzt überhaupt noch? dave du kommst?
wegen den paar wolken will niemand?
 
hey nicht dass ich nachher nach zuffenhausen fahre und da ist keiner...dat wär net so dolle....
 
gut ich und bekannte von mir auch...man man man...das dass so schwer ist die leute zu begeistern...
 
ne liegt net an den wolken aber ich hab rund 300 km zu fahren...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regelmäßige Schwaben-Leinenrunden“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
F
Aloah, ich hab eine etwas kompliziertere Frage: Da unsere Hündin ganz ohne Frage einen neuen Spielkameraden benötigt wird es bald an der Zeit sein einen "neuen Hund" zu adoptieren. Aus einer ganzen Menge von guten Gründen haben wir uns deswegen entschieden einen Listi aufzunehmen, sobald wir...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fraukie
F
Klopfer
Na dann guck mal unter Geschichten&Gedichte, was die liebe Bianca angerichtet hat...
Antworten
183
Aufrufe
6K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
622
kathy24
kathy24
Gina205
also mit zug oder bus kommst du da nicht hin.das ist am ars...... der welt . da fährt nix hin.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gina205
Zurück
Oben Unten